Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homefront... Darauf warte ich schon seit der ersten Ankündigung gespannt...
Crysis 2... Obwohl ich so meine Zweifel habe ob das wirklich soooo gut wird...
Beides schon Monate vorbestellt...
Shogun 2... Wahrscheinlich etwas später, teurer Monat...
Crysis 2 ist erst mal gestrichen. Sofern da nicht irgendeine Über-Wertung für den Singleplayer in den Tests kommt warte ich hier lieber bis der Preis (wohl recht schnell) auf Ramschniveau runter ist. Und ich hatte mich bisher eigentlich echt drauf gefreut .... Preorder wurde gecancelt. -.-'
Ich kaufe Spiele selten, sobald sie auf dem Markt sind. Ich warte da immer etwas ab.
Die einzige Ausnahme mache ich da bei Anno. Bei der Reihe habe ich bisher keinen Kauf bereut.
Kein Grund sich zu schämen, jeder kann zocken was er will. Die einzigen die die bevorzugten Spiele anderer runtermachen sind kleine Baller-Kiddies. = )
Die Umfrage dürfte hinsichtlich Crysis2 mittlerweile nicht mehr zutreffen, denn nach dem Erscheinen der Demo auf dem PC wurde der Unmut doch recht groß. Ich freu mich schon auf C2 aber vorher wird in Homefront geballert^^.
Mädchen dürfen Sims spielen, wenn du ein Junge wärst, würde ich mir aber Sorgen machen, wenn du Sims kaufen willst.
Shift 2 rockt auf jeden Fall, das gleiche Entwicklerteam wie bei Teil 1, wird um Längen besser als F1 2010 oder so und auch besser als es TDU 2 je werden wird.
Die Umfrage dürfte hinsichtlich Crysis2 mittlerweile nicht mehr zutreffen, denn nach dem Erscheinen der Demo auf dem PC wurde der Unmut doch recht groß. Ich freu mich schon auf C2 aber vorher wird in Homefront geballert^^.
Naja, nach anfänglichem Rage über die Demo werde ich wohl doch noch C2 kaufen ... der MP wird aber komplett ignoriert, ich zocke den Sp der Fortsetzung der Story wegen durch und das wars dann ... und um die Verkaufszahlen GEGEN den Leak hochzuhalten ... trotzdem bin ich bisher enttäuscht von dem Spiel (DX11 nur per Patch -.-), ich kann daher nur hoffen dass der SP wenigstens super wird.