• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele kauft ihr im März?

Welche Spiele kauft ihr im März?

• Dawn of War 2 Retribution: 01.03.2011

Stimmen: 43 4,4%
  • Rift: 03.03.2011

Stimmen: 15 1,5%
  • Dragon Age 2: 10.03.2011

Stimmen: 109 11,3%
  • Total War: Shogun 2: 15.03.2011

Stimmen: 81 8,4%
  • Homefront: 15.03.2011

Stimmen: 158 16,3%
  • Assassin's Creed Brotherhood: 17.03.2011

Stimmen: 132 13,6%
  • IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover: 24.03.2011

Stimmen: 28 2,9%
  • Crysis 2: 25.03.2011

Stimmen: 497 51,3%
  • Shift 2 Unleashed: 31.03.2011

Stimmen: 149 15,4%
  • Darkspore: 31.03.2011

Stimmen: 8 0,8%
  • Nichts davon

Stimmen: 258 26,7%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

Stimmen: 19 2,0%
  • Gothic 4: Fall of Setarrif: 25.3.2011

Stimmen: 32 3,3%
  • Die Sims Mittelalter 24.3.2011

Stimmen: 10 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    968
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welche Spiele kauft ihr im März?

Homefront... Darauf warte ich schon seit der ersten Ankündigung gespannt... :D
Crysis 2... Obwohl ich so meine Zweifel habe ob das wirklich soooo gut wird...

Beides schon Monate vorbestellt... :)

Shogun 2... Wahrscheinlich etwas später, teurer Monat... :D

ganz klar Homefront!!!!!
hoffe es ist gut,:huh::huh::huh::huh::huh:

eben Crysis 2 Demo gespielt:what: und muss sagen das geht mir nicht ab.....:daumen2:

Nö ich kaufe diesen Monat kein Game. Habe am 28. erst auf Windows 7 Ultimate 64 umgesattelt. War teuer genug.

Nachdem mich die Demo massiv abgeschreckt hab muss ich mich korrigieren:

"Dawn of War 2 Retribution: 01.03.2011
Dragon Age 2: 10.03.2011
Total War: Shogun 2: 15.03.2011
Homefront: 15.03.2011
Assassin's Creed Brotherhood: 17.03.2011
Crysis 2: 25.03.2011"

^This. (Aber alles via Steam)

Danke, hast mir Tipperei erspart. =)

Crysis 2 ist erst mal gestrichen. Sofern da nicht irgendeine Über-Wertung für den Singleplayer in den Tests kommt warte ich hier lieber bis der Preis (wohl recht schnell) auf Ramschniveau runter ist. Und ich hatte mich bisher eigentlich echt drauf gefreut .... Preorder wurde gecancelt. -.-'

Homefront ftw!

Cliffs of Dover CE vorbestellt.
Homefront UK vorbestellt.
Shift 2 vorbestellt.
Sims Mittelalter bekommt mein Weibchen.

Shogun 2 und Crysis 2 müssen bis zum April warten. Der März ist einfach zu doll!

Ich kaufe Spiele selten, sobald sie auf dem Markt sind. Ich warte da immer etwas ab.
Die einzige Ausnahme mache ich da bei Anno. Bei der Reihe habe ich bisher keinen Kauf bereut.

[x] Die Sims Mittelalter :P. (Weil ich ein Mädchen bin :D)

Lacht doch, mir doch egal :ugly::D.

Allerdings steht Shift 2 auch noch auf der Agenda. Da warte ich aber mal erst ausführliche Tests ab ;-).

Kein Grund sich zu schämen, jeder kann zocken was er will. Die einzigen die die bevorzugten Spiele anderer runtermachen sind kleine Baller-Kiddies. = )

Die Umfrage dürfte hinsichtlich Crysis2 mittlerweile nicht mehr zutreffen, denn nach dem Erscheinen der Demo auf dem PC wurde der Unmut doch recht groß. Ich freu mich schon auf C2 aber vorher wird in Homefront geballert^^.

[x] Die Sims Mittelalter :P. (Weil ich ein Mädchen bin :D)

Lacht doch, mir doch egal :ugly::D.

Allerdings steht Shift 2 auch noch auf der Agenda. Da warte ich aber mal erst ausführliche Tests ab ;-).

Mädchen dürfen Sims spielen, wenn du ein Junge wärst, würde ich mir aber Sorgen machen, wenn du Sims kaufen willst. :D
Shift 2 rockt auf jeden Fall, das gleiche Entwicklerteam wie bei Teil 1, wird um Längen besser als F1 2010 oder so und auch besser als es TDU 2 je werden wird.

Die Umfrage dürfte hinsichtlich Crysis2 mittlerweile nicht mehr zutreffen, denn nach dem Erscheinen der Demo auf dem PC wurde der Unmut doch recht groß. Ich freu mich schon auf C2 aber vorher wird in Homefront geballert^^.

Naja, nach anfänglichem Rage über die Demo werde ich wohl doch noch C2 kaufen ... der MP wird aber komplett ignoriert, ich zocke den Sp der Fortsetzung der Story wegen durch und das wars dann ... und um die Verkaufszahlen GEGEN den Leak hochzuhalten ... trotzdem bin ich bisher enttäuscht von dem Spiel (DX11 nur per Patch -.-), ich kann daher nur hoffen dass der SP wenigstens super wird.

Btw:

full

:D:D:D

<3 Steam Pre-Loads.

als crytek fan natürlich Crysis 2

AC Brotherhood wäre schick, wenn nicht Ubisoft so nen "tollen" Kopierschutz hätte

Ganz klar Crysis 2 :D, der Multiplayier macht mittlerweile auch echt Spaß spiel sich schön schnell :)

Zurück