• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Slider-Ausrichtung erachtet ihr als besser?

Welche Slider-Ausrichtung erachtet ihr als besser?

• Slider nach links ziehen soll Portal (1) zeigen

Stimmen: 22 13,1%
  • Slider nach links ziehen soll Portal 2 zeigen

Stimmen: 94 56,0%
  • Keine Präferenz

Stimmen: 40 23,8%
  • Ich will nur Klick-Vergleiche!

Stimmen: 12 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Am Beispiel von Portal (1) gegen Portal 2 (siehe PCGH.de)

Wenn ihr den Slider nach links zieht, erwartet ihr dann, dass das Bild von Portal (1) dargestellt wird oder das von Portal 2? Bei einem Klick auf die Bildunterschrift erscheint ohnehin das "richtige" Bild, es geht hier einzig um den Slider.

2011-04-19_142625.png

Ich kann mir nicht viel vorstellen, was noch unbedeutender wäre als das hier O.o

...also mir is das völlig schnuppe.

Ich kann mir auch ehrlich grade nicht vorstellen wie "Slider nach links ziehen soll Portal1 zeigen" funktionieren/aussehen soll - oder meint ihr einfach ihr tauscht die Bilder dann rechts/links? xD

Nach links Portal2? Nach links und 1 ergibt doch keinen Sinn oder - wie soll sich denn das da dann aufklappen...
aber ist mir eigentlich egal

[X] Slider nach links ziehen soll Portal 2 zeigen

Funktioniert der Slider nur bei mir nicht ? :huh: oder soll das nur ein Demo-Bild sein ?

[x] Slider nach links > Portal 2

oder anders formuliert: altes Spiel links und neues rechts, eben wie auf einer Zeitlinie

Zurück