Fox2010
Software-Overclocker(in)
Naja AMD mag zwar mehr Leistung fürs Geld bieten aber auch den schlechtesten Treiber und auf den kommt es ja bei einer Grafikkarte an, ich habe ja selbst ein AMD System aber bei Grafikkarten kommt mir so ein misst nicht mehr in den PC, fummelt man etwas am Treiber wird er zurückgesetzt, hatte das ganze schon bei 2 Karten, Powercooler und Sapphire.
Da können hier noch so viele schreiben ist alles nun tutti, in den Foren liest man genug davon.
Und bis AMD auf dem Niveau von Nvidia ist was den Treiber und DLSS und Raytracing angeht dauert das sicher noch Jahre. Zumindest in der Generation wird da nicht mehr viel kommen.
Da man eine Grafikkarte für jetzt kauft und nicht für in 2 Jahren,, braucht man über FSR nicht erst reden.
Ob FSR so gut wird wie DLSS steht noch in den Sternen und sicher weder heute noch in einem Monat, und bei Raytracing wird man auch noch lange warten müssen.
Da können hier noch so viele schreiben ist alles nun tutti, in den Foren liest man genug davon.
Und bis AMD auf dem Niveau von Nvidia ist was den Treiber und DLSS und Raytracing angeht dauert das sicher noch Jahre. Zumindest in der Generation wird da nicht mehr viel kommen.
Da man eine Grafikkarte für jetzt kauft und nicht für in 2 Jahren,, braucht man über FSR nicht erst reden.
Ob FSR so gut wird wie DLSS steht noch in den Sternen und sicher weder heute noch in einem Monat, und bei Raytracing wird man auch noch lange warten müssen.

Tja, ich bin ja immer noch für die Sapphire, zudem ist diese ja nun in dein Budget gerutscht.
Hab ja mit meinem Sys (5900X samt RTX 3080) und einem Straight Power 750W keinerlei Stress...