Welche RX 480 kaufen?

Was meinst du damit, dass ein Kabel fehlt? Es wäre mir neu, dass Grafikkarten inkl. Kabel geliefert werden Oo
Was für ein Kabel fehlt dir denn?

Und der Screenshot sieht auf den ersten Blick ganz normal aus: windows, idle, Lüfter stehen still, keine Aktivität auf der Karte

also Normalerweise ist doch da so ein Kabel mit dabei das 2 ,,zweige'' hat hab ich auch in unpack videos gesehen das fehlt bei mir ABER!!! Battlefield 1 beta alles auf Ultra mit 46-80 fps Squad alles auf epic mit 36-45 Fps :D die 300 Euro haben sich rentiert ..
Was mich wirklich stört ist das das siegel offen wahr die verpackung wahr mit Taserfilm zu und auf der Grafikkarte habe ich 2 mir umbekannte Fingerabdrücke gesehen und auf der kartoon packung wahren auch spuren.... hmm wo ist sherlock.... ich hab dan bei caseking angerufen und die sagen beuware und ich kann umtauschen wen ich will aber die Grafikkarte funktioniert 1A denke ich.. na ja manchmal habe ich so eine art flimern aber das hatte ich bei der r9 280x auch manhcmal bei spielen
Was würdest du machen?

Zuletzt bearbeitet:
Flimmern? Kannst du das näher beschreiben? Wenn das deine 280x auch hatte, denke ich weniger dass es an der Grafikkarte liegt. Möglicherweise das Netzteil welches nicht mehr richtig mitmacht, der Monitor oder das Kabel...
was für einen Monitor benutzt du? Wie ist die Grafikkarte mit dem Monitor verbunden? Und wie gesagt, bitte beschreib dieses Flimmern mal näher.

Wenn du allerdings Framedrops von 80 runter auf 46 hast, ist das ziemlich heftig. Laut den Benchmarks hier Battlefield 1 Beta: 18 Grafikkarten im Benchmark-Test, DX12 gegen DX11, Grafikdetails, Systemanforderungen müsstest du mit einer rx480 ziemlich gute 80fps haben, keine 45...
Das erhärtet meinen Verdacht, dass dein Netzteil hinüber ist.

HDMI und mein Netzteil ist ein SuperFlower atx 650W Und die Grafikrisse so faser artige so könnte man das beschreiben ich hab so ganz feine wen ich mich schnell bewege Bei ingame Videos sieht man es immer am besten ich dachte immer da sist so weil die grafik karte nicht genug leistung hat aber bei der RX 480... die kann alles spiele Problemlos wiedergeben.

Vll mein bildschirm ist ein Acer über 1 Jahr alt :D

Bitte mal genaues Modell deines Bildschirms und genaues Modell deines Netzteiles angeben, sowie zusätzlich wie lange du dieses schon in Benutzung hast

Also ich wollte mir auch die von MSI holen jedoch ist sie derzeit nicht verfügbar.

Wollte mir deswegen die XFX holen.
Würdet ihr die XFX oder die XFX Black Edition nehmen?

Spielt keine allzu grosse Rolle. Die Black ist etwas höher getaktet, aber das holst du mit Wattman auch raus wenn du willst. Der Performanceunterschied ist nicht wirklich messbar.

Meine Red devil ist kaputt das ist jetzt klar habe diese fehler in spielen: lilane balken flimmern kurz auf faser oder pixel artig .

OMG habe auch gelesen das casking ewig braucht um umzutauschen

CASKING bewertung;

Habe mir für 305 Euro eine RX 480 Red Devil 8GB gekauft! NEU natürlich.
Am nächsten werktag kam Sie an Siegel gebrochen leichte einrisse an der stelle an dem man die verpackung aufmacht.
Dreckige Fingerabfrücke auf dem 2 Verpackungskartoon! KOMPONENTEN FEHLTEN komplett was leicht ersichtlich wahr durch unpack videos auf youtube.

EDIT: Windows 10 hat die Treiber zerlegt manuell deinstalliert auch über die Hardwear neu gestartet hat alles von selber neu installiert nd jetzt geht es eigentlich Problemlos bei btf 80 Fps und bei Acheage habe ich alle auf Ultra und 120 fps

Zuletzt bearbeitet:
Zurück