Welche Rennsimulationen spielt ihr?

Welche Rennsimulationen spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    313
Da mein PC in sachen Ausstatung noch recht bescheiden ist, kann ich aufm PC nur auf minimalen Einstellungen zocken:daumen2: Aber mit dem i7-System, was im Sommer in meine Bude kommt wird sich das ändern:devil:

Aber auch so werde ich auf jeden Fall Gran Tourismo treu bleiben:hail:

Ich kenne zwar deine aktuelle PC-Config nicht, aber versuch mal LFS. Hat relativ geringe Systemanforderungen.

Z.Z. spiele ich Race Driver GRID, einfach ein sau gutes Spiel, und nicht so verbuggt wie die NFS Reihe von EA.

Ich spiele hauptsächlich Test Drive Unlimited. Das Spiel bietet einen tollen Online-Modus, eine nette Grafik und die besten Autos aller zur Zeit erhältlichen PC Spiele. Ob das Game allerdings eine Simulation darstellt, wage ich zu bezweifeln.

DTM Race Driver 3 ( ich weis ist nicht die totale Simulation aber ist einfach geil mit Lenkrad) ^^

Ich spiele hauptsächlich Test Drive Unlimited. Das Spiel bietet einen tollen Online-Modus, eine nette Grafik und die besten Autos aller zur Zeit erhältlichen PC Spiele. Ob das Game allerdings eine Simulation darstellt, wage ich zu bezweifeln.

Jain. Eden Games hat zwar zur korrekten Darstellung (optisch wie technisch) die Daten sämtlicher im Spiel nachgebildeten Fahrzeuge eingeholt und basiernd darauf die PKW und Motorräder entsprechend nachgebildet, bis zu einem gewissen Punkt ist das Spiel aber immer noch sehr Arcade lastig.
Allerdings kann im späteren Spielverlauf ein Level erreicht werden an dem wieder mehr zur Simulation hin gearbeitet wird. Das macht sich z.B. dadurch benekrbar das die Fahrzeuge merklich anders regieren und sich anders fahren lassen.

Ich selbst spiele am liebsten Colin :hail::hail::hail: weil ich den fahrer an sich sehr gut finde er ist damals ja auch einer der besten gewesen.....
leider ist er ja bei einem heli-rundflug umgekommen:(:( die schadens Physik war zwar ein bischen übertrieben aber....nun ja... ich fand sie trodzdem immer recht cool.

Undergrund 2, Most Wanted, Undercover, Flat Out 2, Flat Out Ultimative Carnage, GRId, Colin McRae Dirt. Haben zwar nicht alle richtig gute Grafig, machen aber richtig Spaß.

hallo ich wollte mal wieder ein rennspiel zocken.. was würdet ihr aktuell empfehlen in richtung touring car/DTM und formel 1 ?

kenne mich überhaupt nicht aus..:)

Zurück