Welche Rennsims // Eure Erfahrungen mit RR: Racing Experience

Ich kann dir auch GTR Evolution empfehlen.
Das Setup ist halt GTR -Typisch umfangreich.
Mit dem Richtigen Lenkrad ,ist es sehr Realistisch.(Ich hab ein MOMO FF)
Besonders spassig find ich den Nürnburgring(Nordschleife).

Das einzige was mich an GTR Evo stört ist dieses komplizierte Boxenmenue wärend des Rennens. Mal eben die Spritmenge oder Reifensorte ändern ist nicht. Offline schaltet er zwar in den Pause Modus, aber Online läuft das Rennen weiter. Viel zu kompliziert gemacht.

Ok, ich hab mich jetzt eigentlich erstmal so entschieden, dass ich mir zu GTR 2 noch rFactor 2 hinzuholen möchte. Allerdings habe ich in Videos gesehen, dass der Fahrer seine Hände extrem ruckelig bewegt und so weit vom Lenkrad wegsitzt, dass er sich bei einem Aufprall alle Knochen brechen würde. Lässt sich das noch irgentwie einstellen?

Das einzige was mich an GTR Evo stört ist dieses komplizierte Boxenmenue wärend des Rennens. Mal eben die Spritmenge oder Reifensorte ändern ist nicht. Offline schaltet er zwar in den Pause Modus, aber Online läuft das Rennen weiter. Viel zu kompliziert gemacht.

man kann doch díe dinge schon vor dem rennen anpassen, sprich ob und wieviel sprit getankt werden soll, ob und was repariert werden soll und ob reifen gewechselt werden sollen und auch während der fahrt kann man schon festlegen was gemacht werden soll, in der box sowieso.

ich würde auch wenn gtr2 schon gekauft ist das mega bundle kaufen.

Save 50% on SimBin Mega Bundle on Steam

und mich dann auf der alt- pils und weißbierbude anmelden.

wenn man rfactor dazu kauft noch auf der bockbierbude.de

dann kann man täglich ein event fahren, weil die buden sich untereinander abwechseln. zusätzlich gibt es noch jederzeit kurze rennen auf den unterschiedlichsten strecken mit den unterschiedlichsten autos unabhängig von irgendwelchen ligazwängen ideal zum einlernen.strecken und neue autos gibts es da gratis in unmengen.

Zurück