SonnyBlack7
Software-Overclocker(in)
Das was du redest ist Schwachsinn . Ob die Karte Spulenfiepen hat oder nicht hängt einzig und allein von der Qualität des PCBs und der gpu ab . Dann sag mir mal folgendes :
Warum hat ein Kollege mit seinem P10 und seiner Tri X im normalen Bereich Spulenfiepen? Wenn du jetzt " Pech " sagst wiedersprichst du dir wieder da Pech auch etwas mit Glück zu tun hat
Warum hat ein Kollege mit seinem P10 und seiner Tri X im normalen Bereich Spulenfiepen? Wenn du jetzt " Pech " sagst wiedersprichst du dir wieder da Pech auch etwas mit Glück zu tun hat



Danke das du mich hier mit Unterstützt
Und ja, TriX und TriX OC basieren beide auf dem Referenzdesign 

Schonmal mit deinem Händler unterhalten dass du vielleicht einen Rückläufer bekommen hast?