Caspar
Software-Overclocker(in)
AW: Welche Pc Lautsprecher?
Da du nicht zocken willst, solltest du dich mal hier umsehen, a_fire_inside hats ja schon angedeutet. Bei Musik hast du damit mehr Freude.
Aktive Nahfeldmonitore
Die Samson Medias sind gut, die ESI Monitore ebenfalls... und Behringer... soll qualitativ manchmal nicht das halten was es verspricht, wäre aber auch kein Fehlkauf.
Ich würde aktiven Monitore den Plasteschreihälsen mit Bassdröhnung vorziehen. Wie schon erwähnt haben die ein Loch bei ca 120Hz, klar, wenn mans nicht anders kennt störts nicht, aber wir streben doch beständig danach uns zu verbessern wa... ^^
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß mit dem jeweiligen System!
Da du nicht zocken willst, solltest du dich mal hier umsehen, a_fire_inside hats ja schon angedeutet. Bei Musik hast du damit mehr Freude.

Aktive Nahfeldmonitore
Die Samson Medias sind gut, die ESI Monitore ebenfalls... und Behringer... soll qualitativ manchmal nicht das halten was es verspricht, wäre aber auch kein Fehlkauf.
Ich würde aktiven Monitore den Plasteschreihälsen mit Bassdröhnung vorziehen. Wie schon erwähnt haben die ein Loch bei ca 120Hz, klar, wenn mans nicht anders kennt störts nicht, aber wir streben doch beständig danach uns zu verbessern wa... ^^ Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß mit dem jeweiligen System!

Den KH hätte ich auch gern ^^