Welche Note mein PC?

hann96

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich würde gerne mal wissen was ihr meinem zukünftigen PC für eine Note geben würdet, interessiert mich einfach:D
Note 1-6 , eins ist das beste sechs das schlechteste!

Also hier mein System:

ForumRunner_20140310_200711.png

ForumRunner_20140310_200734.png

Leider kann ich nicht alles aufschreiben da ich am Handy bin, die Fotos müssen reichen :)

Nun seid ihr dran, Bewertungen will ich sehen :)

Also eigentlich 1
Aber es wird nicht laufen!
Du hast keine Graka drin und der Xeon hat keine integrierte Grafikeinheit, du musst also noch eine Graka hinzufügen oder eine andere Cpu wählen.
P/L könig der Grakas ist im Moment die r9 270
Kannst aber auch eine r7 260 oder r7 250 nehmen wenn du nicht zockst

Also eigentlich 1
Aber es wird nicht laufen!
Du hast keine Graka drin und der Xeon hat keine integrierte Grafikeinheit, du musst also noch eine Graka hinzufügen oder eine andere Cpu wählen.
P/L könig der Grakas ist im Moment die r9 270
Kannst aber auch eine r7 260 oder r7 250 nehmen wenn du nicht zockst

Mit der graka ist mir schon klar, hab sie vergessen nvidia geforce gt610, die ist schon vorhanden, in Einem Jahr wenn ich wieder Geld habe dann kommt eine richtig coole an board

Da würde ich direkt noch ein Jahr sparen.
ein Xeon mit richtig Leistung und ne GT610...mit dem PC kannste alles machen außer zocken

Ich weiß das ist ne Sche** Graka, für fifa reicht die aber allemal, sonst mach ich noch bisschen programmieren und videoschnitt....

Das ist schon recht professionelle Arbeit, auch wenn es nur mein Hobby ist. Ich arbeite mit magix pro x, Sony vegas pro, bisl cs6 (bisher nur die demo) , mache das alles mit einem Freund, machen etliche Videos für die schule (bin 9. Klasse )

Außerdem ist das Gefühl 16 GB RAM zu haben schon cool :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb ja auch, dass ich mir noch ne Viel bessere Hohle! Mir ist schon klar dass gt610 ne Graka ist, "die in ein internetcafe gehört"

Vielleicht doch eher einen Kompromiss eingehen bei der CPU und RAM und dafür was brauchbares aus 2. Hand?

Oder Intel i7 mit integrierter Grafikeinheit nehmen! I7 gibt es ja glaube ich schon ab 280€

Dann verkaufe ich die nvidia geforce gt610 für 20€

Irgendein xeon CPU hat doch aber auch ne integrierte Grafikeinheit, finde es gerade aber nicht

Ich geht aber auch mal ins Bett, morgen melde ich mich nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Die 610 ist ja schon Antik und selbst in der Halsabschneiderbucht gehen die Preise bei knapp 10 Taler los

Zur Maus: Die ist nicht zum Zocken, die ist für den Normalen Gebrauch, und NICHT zum Zocken,denn ich möchte nicht mit einer Gaming Maus "den Altag an meinem PC verbringen" und zum Zocken habe ich ein Controller von Xeox, womit ich meine Spiele spielen kann, und ich habe auch noch so eine Maus mit Kabel hier!

Aber die Maus und Tastatur sind unwichtig, erstmal, denn es geht um den Xeon, mit Onboard Grafik!
Aber zur Xeon mit onboard Grafik, warum ist die billiger, als die bisherige Intel Xeon E3-1230? Denn die 1225 muss dann ja irgendwo "schlechter" sein, als die 1230! Wo hat sie Abstriche bekommen?
Achso und was hat den die Onboard Graka für eine Leistung? Finde nichts im world wibe web

@Thallassa
Zum Headset: Was würdest du denn Empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich dann nach eurer Meinung nehmen, den Xeon Xeon 1225 V3 oder den alten, oder einen ganz anderen? um zum alten zurückzukommen, ich würde es auch aushalten in ca. erst einen halben Jahr eine bessere Graka zu kaufen, das wäre jetzt nicht der weltuntergang.

Zurück