• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

  • 19 Zoll

    Stimmen: 126 6,6%
  • 22 Zoll

    Stimmen: 849 44,7%
  • 24 Zoll

    Stimmen: 663 34,9%
  • 26 Zoll

    Stimmen: 149 7,8%
  • 30 Zoll

    Stimmen: 114 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.901
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Interessieren würden mich 22" oder 24" Monitore für den Schreibtisch. Als Pixelformat sollte er schon Full-HD schaffen.
Aktuell habe ich noch einen 20" und als 2.-Monitor hab ich einen 40" TFT mit 1920x1080 Full-HD, also Fernseher als PC-Monitor "missbraucht".
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

22" 16:10. 16:9 müsste wegen der vertikalen wohl 24" sein, da wäre mir das bild vom sichtfeld her schon zu breit.
24" ist mir auflösungsunabhängig schon zu gross.
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

[X] keine der genannten

20'', denn die gegen einen 22'' (welcher ja nativ die selbe Auflösung nutzt) komm ein Bild hier immer besser rüber. Lieber ein schönes und in der Diagonale leicht kleineres Bild als groß und scheixxe.
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

ich bin für 26" oder gar mehr...denn dort gibt es fast nirgends eine verlässliche Quelle für Tests..22" und 24" sind mir schon langsam wieder zu klein..jetzt wo man sich an den 22"er gewöhnt hat will man wieder mehr..
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Ich finde auch das der Markt genug Tests für 22" hat. 24" und mehr wäre mal interessant.
Ich muss meinem Vorredner Recht geben wenn man sich an den 22" Monitor gewöhnt hat ist er schon zu klein
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Bitte 24''. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Monitor und je mehr ich darüber lese, desto weniger Überblick habe ich.
Stehen die "Protagonisten" schon fest?
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

[X] 30" Alles andere wäre fürn Arsch.
Wobei es sich auf nem Full-HD Beamer doch noch am Besten zocken lässt :)
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Ich habe großes Interesse für Monitore ab 26 Zoll.

Mit freundlichen Grüßen, Andy..
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

habe seit paar monaten nen 24", also an die größe gewöhnt man sich recht schnell, er kommt mir jetzt ne klein vor, aber er könnte größer sein!

für mich wär eine übersicht ab 24" interessant,da 22" schon zur genüge getestet worden
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Für mich kommt als nächster Monitor nur ein 26" in Frage. Der 22" Markt ist überlaufen und nicht wirklich groß. 24" Monitore mit Full HD Auflösung in meinen Augen einfach ein bisschen zu klein. 26" Monitore passen da besser für Full HD.
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Alles über 22 Zoll ist zu gross um schooter zu zocken ,mann verliert den Überblick
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

bei allem jenseits von 28" ist es billiger sich nen Fernseher zukaufen und über hdmi anzuschließen

reicht zum zocken vollkommen
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

hab 24" angekreuzt, da diese meistens Full HD auflösung zum moderaten preis bieten.
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Habe aktuell einen 22" und spare gerade für einen 26"...
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Ich habe 24" angekreuzt, aber bevor ich mir eins hole müsste ich zuerst eine bessere Graka anschaffen, meine 8800GT würde es nicht hinkriegen Full HD beim spielen darzustellen, leider :(...
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Hallo, ich würde 28 Zöller auch reinnehmen, die haben eine native auflösung von 1920x1200 bei einer größeren PixelSize.

Ich habe mir vor 2 wochen den HannsG 27.5 Zöller gekauft, hatte davor einen 24er BenQ der war mir zu klein...

30er sind noch vieeel zu teuer... und 26 ist grade man so groß genug :)


MfG
 
Zurück