SonicNoize
PC-Selbstbauer(in)
AW: Welche Kühlflüssigkeit benutzt ihr???
So in der Richtung siehts bei mir auch aus, das Zeug ist schon ewig da drinn und hat schon so eine gilbliche Farbe. Aber egal, es fliesst
So ein Filter ist übrigens ne gute Investition, ich habe einen vor meinen Düsenkühlern. Da war schon ab und zu mal ein Krümel drinn, der den Düsenkühler verstopft hätte. Seit dem Filter musste ich keinen Düsenkühler mehr reinigen
Also hier: Ich nehm AT-Protect Plus ist jetzt seit 2,5 Jahren drin. Hab nur ab und zu mal nachgekippt. Glaub mus den Rechner mal auskehren
Also das zur Langzeitleistung von AT-Protect Plus
hier paar Fotos vom Kühler ( flockt aus oder färbt ab) und vom Durchfluß ... Geb zu der Durchfluss hat etwas abgenommen. Hab aber nur Düsenkühler verbaut!
So in der Richtung siehts bei mir auch aus, das Zeug ist schon ewig da drinn und hat schon so eine gilbliche Farbe. Aber egal, es fliesst

So ein Filter ist übrigens ne gute Investition, ich habe einen vor meinen Düsenkühlern. Da war schon ab und zu mal ein Krümel drinn, der den Düsenkühler verstopft hätte. Seit dem Filter musste ich keinen Düsenkühler mehr reinigen

) und vom Durchfluß ... Geb zu der Durchfluss hat etwas abgenommen. Hab aber nur Düsenkühler verbaut!