• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche Komponenten muss ich erneuern, um meine GTX 770 voll auszureizen?

95% weder der Türken, noch der Deutschen haben halb soviel Plan, wie du! Respekt!

Also ich persönlich bin fasziniert von den "Deutschen". Nicht von denen, die ich jetzt erleben muss, sondern von denen, über die ich in Geschichtsbüchern gelesen habe, nicht nur von den sog. Denkern und Dichtern, sondern auch vom Volk bzw. den Menschen in allen Lebensbereichen. Vielleicht ist das sogar einer der spannendsten "Geschichten" überhaupt. Angefangen vom Liberalismus/Nationalismus, Industrialisierung, die soziale Frage, 48/49er Revolution (ganz großes Kino) die Deutsche Frage, über Bismarcks geniale Außenpolitik, Wilhelms II. Imperialismus, bis hin zu den beiden Weltkriegen, dem Kalten Krieg und die Wiedervereinigung. Eine fesselnde, dramatische Geschichte wie aus einem Bilderbuch, mit vielen Höhen und Tiefen. Eine Nation, die neu geboren ist, inmitten Europas, von Missgunst umgeben aus allen Himmelsrichtungen, doch voller Aufrichtigkeit und Tugend, gemanagt vom genialen Bismarck, durch Fleiß und harte Arbeit aufgestiegen zur größten Industrienation... Einfach nur krass..

Und dann der Erste Weltkrieg! Die Deutschen sollen (alleinig) Schuld gewesen sein?! Niemals! Die Missgunst (in aller erster Linie) Frankreichs, Großbritanniens und der Russen war mMn der Auslöser! Nagut, Wilhelm II. und seine Untertanen auch, waren überheblich, sie waren noch jung, haben einige Fehler gemacht (Marokko Krise, Rückversicherungsvertrag nicht verlängert etc.), doch im Grunde haben sie nur den Engländern und Franzosen ein wenig auf die Füße getreten. Die waren doch alle scharf drauf es den Deutschen zu zeigen. Doch selbst so einen unvorteilhaften Zweifrontenkrieg hätte Deutschland beinahe gewinnen können. GB hätte kapitulieren können. Doch warum auch, wenn in letzter Stunde die Amis ihren Kurs ändern würden, wenn ihre Medien(die bis heute die Welt vergiften) von heute auf morgen auf einmal gegen Deutschland sein könnten und sie aus dem Nichts kommend zerbomben würden? Der Krieg hat ganz blöd begonnen und ist noch viel bescheuerter zu Ende gegangen. Ob die Dolchstoßlegende stimmt weiß ich nicht, doch eines weiß ich bestimmt: Dass der Versailles Vertrag nach dem Krieg, die Missgunst der Welt gegen Deutschland bestätigt und mMn den aller wichtigsten Faktor bzw. Beweggrund für die nationale Notwendigkeit einer Person Hitler darstellt, der als Rächer und "Befreier" (den Begriff Messias benutze ich nicht, weil er auf Deutsch übersetzt "Der Gesalbte" heißt und Hitler wahrscheinlich niemals gesalbt wurde.) dieses im Grunde unschuldigen, aber verhassten Deutschlands auftreten ("Auftreten" als Anspielung auf seine hervorragende Rhetorik) konnte und musste.

Nagut, jetzt kommt der traurigste Teil der Deutschen Geschichte: Die Judenfrage. Dazu sage ich jetzt mal nichts. Ich sage nur soviel, dass die letzten Zeugen aus Hitlers nahem Umfeld schwörten, dass Hitler nicht viel gegen Juden gehabt haben kann, belegt durch viele Beispiele z.B., dass er sich tierisch über die Ereignisse der Reichskristallnacht geärgert und empört hat. Er soll das Beste für dieses Volk gewollt haben. Und selbst, wenn das gelogen sein soll, gefallen mir diese Geschichten mehr, als die aktuellen Nachrichten über Merkel, Obama etc. Ich denke mir immer (bitte nicht persönlich nehmen): "Die armen Deutschen! Wurden immer gehasst und verarscht.. mussten ackern, tag und nacht, kämpfen und alles verlieren, wieder aufbauen, ackern, tag und nacht, kämpfen, wieder aufbauen... diese stählernen Opa-Gesichter, die ich manchmal sehe ,"Nazis", mMn tapfere, ehrliche, wenn auch strenge und Gefühls-stumpfe Männer. Ich kann nachempfinden, wie sie sich fühlen müssen und das soagr vielleicht mehr als ihre eigenen Söhne und Enkel, die sich heutzutage eher von den Amis "befreit worden" fühlen.

Naja, dass einzige was im Endeffekt gegen meine Interpretation einer "sauberen" Deutschen Geschichte spricht, ist dass das Projekt: Europa im Endeffekt erstaunlich gut geklappt hat und dazu kann man Euch und auch die ganze Welt nur beglückwünschen. Was mir persönlich auf den Sack geht ist, dass die selbe Missgunst von damals, jetzt auf die Türkei unter Erdogan gerichtet ist. Es gab niemals eine türkische Deutschenfeindlichkeit, vielleicht seit kurzem erst, aber die ist wirklich nur zurückzuführen auf die aktuelle Türkenfeindlichkeit der Deutschen und Europäer und damit meine ich nicht die von Neonazis àla NSU. Wenn man sich die demographische Lage der nächsten Jahrzehnte voraussagen lässt, ist das keine gute Idee. (Außerdem: Dont forget 1453 ;) ) :D :D

Mein Fazit: Deutschland ist ein cooles Land, mit einer schönen Geschichte. Es gibt viele große Deutsche, die Vorbilder für mich sind. Einige habe ich ja schon genannt (z.B. Bismarck, der übrigens sehr freundlich gegenüber uns Türken gesonnen war :D ) Ich mag fast alle klassischen Dichter, Denker und Literaten. Insbesondere die deutschen Tugenden werden bis heute noch sowohl in der Türkei, als auch hier in Deutschland von vielen türkischen Familien ihren Kindern gepredigt!

Nur leider gefällt mir die aktuelle Situation in Deutschland gar nicht! Ich gehe ungerne auf die Straße und ich gehe ungerne auf Deutsche zu, aus Angst vor Ablehnung. Ich fühle mich unerwünscht hier und daher lebe derzeit leider in einer Parallelwelt, die nicht nur unsere sogenannten "Kopftuch-Frauen", sondern bürgerliche Neonazis (unter anderem auch Teile der CDU, sowie Leute wie Sarazin) geschaffen haben. Man siehe die katastrophale Integrationspolitik der Vergangenheit, wenn es denn überhaupt eine gegeben hat. Ich gebe zu, dass 95% der Gastarbeiter Analphabeten und Bauern waren (aber auch sehr aufrichtige und mit sehr guten Wertvorstellungen), mit denen man keine Debatten oder großartige Verhandlungen führen konnte und dass einige türkischen Jugendliche heutzutage echt schräg drauf sind. Doch sehr viele Deutsche sind gegenüber "Fremden" viel schräger drauf (keine Beispiele nötig, oder?), als dass das Scheinargument gegen uns, wie: "Die Türken wollen sich nicht integrieren" gerechtfertigt wären.

Ich habe rein gar nichts gegen (im wahrsten Sinne) "nationalsozialistische" Deutsche, die nur das beste für ihre Nation, ihre Heimat, ihr Land, ihr Volk, ihre Familien wollen, denn ich gönne es den Deutschen. Mir gehen nur diese als demokratische Europäer getarnten bürgerlichen Neonazis auf den Sack, die eine krasse Abneigung und einen wahren Hass gegenüber uns Türken haben und die gab es weder zur Zeit Goethes, noch Bismarcks, noch Hitlers.

Zuletzt bearbeitet:
Auf 3,5GHz sollte man die CPU ohne größere Probleme, mit einem gescheiten Kühler, bringen können. Das sind dann auch mal eben so 700MHz mehr als Standard oder 25% mehr Takt...

Habe mich für das Fractal Define R4 entschieden. Der Thermalright Macho verschwindet förmlich darin.

http://s14.directupload.net/images/140129/z52u9zby.jpg
http://s14.directupload.net/images/140129/m3dnnaif.jpg

Leiser ist mein Rechner immer noch nicht, dafür aber ziemlich kühl. Beim OC der CPU gibt es ab 3,4 Ghz aufwärts gibt es Probleme.

Trotzdem nur geringer Leistungsschub in Battlefield 4 (Vielleicht auch RAM übertakten?)

Eine Frage: Mein Netzteil fiept, wie ein Teekessel, wenn ich ältere Spiele, wie z.B.: (Baphomets Fluch 4, oder Risen 2) pausiere, also nicht direkt spiele, sondern mich im Pausenmenü befinde. Fiept wie bescheuert, habe Angst, dass es mir um die Ohren fliegt. Sonst piept er nie. Woran kann das liegen????

Zurück