• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche Komponenten muss ich erneuern, um meine GTX 770 voll auszureizen?

Okay vielen Dank liebe Leute. Ich habe mich für den BitFenix Shadow entschieden und brauche nun einen Kühler.

Welcher würde ausreichen, damit ich meine CPU am sinnvollsten übertakten kann? (also wenn man sich das ganze System vor Augen hält)

Und wie sieht es aus mit meinem Netzteil? Packt es das?

Ich habe noch zwei Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter á 800rpm. Taugen die etwas und soll ich mir in das neue Gehäuse einbauen?

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Als CPU Kühler würde ich den Thermalright Macho oder den EKL Alpenföhn Brocken 2 nehmen.Die Gehäuselüfter kann man weiterverwenden, aber ich würde dann schon einen voreingebauten Lüfter ausbauen da ich zu maximal drei rate.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das Bf4 so Schlecht läuft.

Habe selbst :
1090T
ASRock 870 Extreme 2.0
8GB corsair ram
6950 mit 1GB

Battlefiels stellt sich automatisch auf "hoch" ein.

Ohne msaa 60 fps
2x msaa 55-60 fps
4x msaa 40-55 fps
8x msaa 30- 40 fps

Festplatte rausschmeißen und eine 128-256GB SSD rein tun + ein 1-2TB Datenklo.
Ansonsten lohnt es sich nicht, da irgendwas dran zu ändern.

@STRiKEtech
Dein Netzteil ist Schrott, hau es weg und kauf dir was gescheites, bevor es dir den Rechner zerlegt.

Ich frage mich auch warum die Teile überhaupt auf den Markt dürfen? Naturprodukte hatte teilweise Auflagen, die kein Mensch versteht (Krümmung einer Gurke...) aber Brandverursacher dürfen einfach so verkauft werden

@ich111
Das habe ich mich teilweise auch schon gefragt, was ich auch nicht verstehe wieso das noch einige Händler unterstützen, immerhin sind die meisten Kunden die das kaufen welche wo der Rechner nicht mal 300W verbraucht und wo man dann zum gleichen Preis schon ein gutes 400W Netzteil bekommt.
Meiner Meinung nach ist das ein gleiches Marketingproblem wie es früher die GHz Zahlen waren und es heute auch noch viele glauben.

Das ist egal, das Ding ist eine tickende Bombe
Und mit der Zeit wird es garantiert nicht besser. Ist ja kein Wein;) Im Ernst, entsorg das Teil und gönn deiner Hardware wenigstens so etwas:

wer am Netzteil spart, spart am Ende nur bei sich selbst...

Gruß

Aktuell noch nicht, aber bald kannst du die Dämpfe von brennender Elektronik inhalieren, obwohl eigentlich nicht der Chinaböller fliegt ja, aber vllt kanns du den kostengünstig erwerben:ugly:

Zurück