STRiKEtech
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verbuddeln 

Nö, eigentlich nicht.jetzt fehlen mir nur noch ein MB, NT und eine CPU.. aber die kann ich mir erst in 2-3 Monaten leisten.
Okay danke, dann weiß ich Bescheid!Nö, eigentlich nicht.
Zumindest sehe ich nicht, dass es unbedingt notwendig wäre. Daher würd ich dir raten, erst mal dieses Jahr abzuwarten und erst 2015 das neu kaufen...
Okay, habe mir das Nanoxia und den HR-02 Macho gekauft.In Sachen Wärmeableitung wäre das Deep Silence 2 auch noch etwas besser als das Antiphon.

lustiger name: "dont´t forget 1453"
(...)
jedenfalls lob ich mir das geschichtsbewusstsein
wenn Du den (Lüfter) ein bisschen runterdrückst, müsste der ins DS2 passen.
Vielleicht kannst Du ja noch wechseln. Entweder das DS1, das passt der Macho locker rein, oder den EKL Alpenföhn K2, der ist inkl. mittlerem Lüfter höchstens 160mm hoch.

Auf der Herstellerseite steht, 162mm mit Lüfter : HR-02 Macho Rev.A (BW) | Kühler | Thermalright
Hier haben sich aber schon Leute beschwert, denen wir den Macho empfohlen haben, das die das Seitenteil vom Shinobi nicht mehr zugekriegt hätten, und ins Shinobi passen Kühler bis 167mm : BitFenix.com
Das nervt mich mittlerweile auch etwas, von wegen "Passt er rein, passt er nicht ein...![]()
Also, laut Thermalright-Seite passt der Macho ins DS2.
) Bevor ich ihn dann austausche, kann ich ja mal testen, wie der Kühler im semi-passiven Bereich oder beim Übertakten so ist. Schließlich gibt es ja ein 14Tage Rückgaberecht und das erst recht, wenn man falsch informiert bzw. in die Irre geführt wird
man man man...Der Macho ist ohne Lüfter 162mm hoch, mit Lüfter eher 167/168mm.
Könnte also eng werden, aber, wenn Du den (Lüfter) ein bisschen runterdrückst, müsste der ins DS2 passen.
Vielleicht kannst Du ja noch wechseln. Entweder das DS1, das passt der Macho locker rein, oder den EKL Alpenföhn K2, der ist inkl. mittlerem Lüfter höchstens 160mm hoch.
Normalerweise sollte er aber reinpassen wenn man dem Lüfter etwas nach unten růckt, denn wenn es nicht so wäre dann wůrde er wohl auch nicht in das Corsair 300R reinpassen.
die eroberung von konstantinopel durch die türken, und damit der untergang des oströmischen reiches, gilt als einer der wendepunkte zur neuzeit, neben der entdeckung der neuen welt und dem durchbruch der renaissance in ganz europa
wird aber oft weggelassen in dieser liste, von daher, guter name
wollte auch keine alten gräben verstärken durch die frage nach griechen und türken, hab mich halt gewundert, wie du drauf kamst
ich persönlich bin nur sehr interessiert an geschichte, favorisiere keine partei