Welche Komponenten für Leisen Audio Computer?
Hallo, ich brauche Dringen einen PC für mein Musik Studio und hatte eigentlich vor diesen hier zu Bestellen:
Quad Core Computer Gamer A10 5800K 8GB 1TB PC Rechner Komplett System Windows 7 | eBay
Ich hab mich aber gefragt ob ich für 300€ vielleicht mir einen Ähnlichen vlt sogar noch besseren Zusammenbauen kann, aber halt günstiger.
Ich hab noch ein Altes Gehäuse unten im Keller, was ich halt nur bräuchte ist der ganze Rest.
Da FL Studio und Cubase drauf laufen werden sollte er
halt schnell sein , 8GB RAM und sehr sehr leise.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
lg albert
Hallo, ich brauche Dringen einen PC für mein Musik Studio und hatte eigentlich vor diesen hier zu Bestellen:
Quad Core Computer Gamer A10 5800K 8GB 1TB PC Rechner Komplett System Windows 7 | eBay
Ich hab mich aber gefragt ob ich für 300€ vielleicht mir einen Ähnlichen vlt sogar noch besseren Zusammenbauen kann, aber halt günstiger.
Ich hab noch ein Altes Gehäuse unten im Keller, was ich halt nur bräuchte ist der ganze Rest.
Da FL Studio und Cubase drauf laufen werden sollte er
halt schnell sein , 8GB RAM und sehr sehr leise.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
lg albert

) relativ minimalistisch aufgebaut. So 35 Spuren wenn es hart kommt, halte ich da für realistisch (Habe aber bis auf nen Bloody Tears beat der auch noch schlecht war noch nie Trap produziert.)