• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raatz1

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
Gaming Laptop mit:
CPU: Intel Core i5-7300 HQ 2.50 HZ
Speicher: Samsung 8.0 GB
Festplatte: 1 TB + 128 GB
GPU: Nivida GeForce GTX 1050 Ti 4 GB
Monitor(e)
Wird ebenfalls noch angeschafft zu einem vernünftigen Preis
Budget
1200
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Hallo alle miteinander,
ich bin eine relativ technikunerfahrene Person, welche aber regelmäßig für verschiedenste Sachen am PC sitzt. Vorallem spiele ich gerne verschiedenste Spiele (von Shooter wie Valorant bis zu Civilization 6 ist alles dabei). Mein aktueller Laptop den ich früher dafür angeschaffen haben lässt jedoch an Leistung nach, weshalb ich beschlossen habe einen "richtigen" Computer zu besorgen, welcher meine aktuelle Leistung toppt, aber dennnoch nicht zu sehr ins Geld geht. Mein Budget für den Computer selbst liegt bei ca. 1000 - 1200, wobei ich das nicht unbedingt ganz ausreizen muss.
Also habe ich beschlossen die Gemeinschaft um Rat zu beten, vlt kann von euch mir ja jemand helfen
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Anhang:
Ich habe bereits diese billige Kombi und diese mir glaube etwas zu teure Kombi vorgeschlagen bekommen. Jedoch habe ich auch keine AHnung ob ich so etwas selber zusammenbauen könnte. Oder warum die billige Kombi so billig ist

Für was hast du einen neuen Thread eröffnet? Du hast doch gestern schon einen aufgemacht für eine Beratung, wo du diverse Vorschläge bekommen hast :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück