Möchte den Thread nochma hochholen ...
...
Gibs noch ein paar Leute die uns ihre Entscheidung mitteilen möchten?!
...
Ich muss derweil sagen ...
Das ich immernoch am liebsten den Recon gebe ...
...
Allerdings auch immer öfter ma auf kleinere Maps ausweiche um die anderen Klassen effetiver spielen zu können ... da möchte ich natürlich auch bald alle Waffen freigeschaltet habe!
...
Und den Assault bzw Supporter kann man nunma nur effektiv auf kleineren Maps spielen wo stehts absolute Action geboten ist!
... 
...Gibs noch ein paar Leute die uns ihre Entscheidung mitteilen möchten?!
...Ich muss derweil sagen ...
Das ich immernoch am liebsten den Recon gebe ...
...Allerdings auch immer öfter ma auf kleinere Maps ausweiche um die anderen Klassen effetiver spielen zu können ... da möchte ich natürlich auch bald alle Waffen freigeschaltet habe!
...Und den Assault bzw Supporter kann man nunma nur effektiv auf kleineren Maps spielen wo stehts absolute Action geboten ist!
... 
Zuletzt bearbeitet:

. Hab 10 Service Stars mit der Pechenek und reichlich Kills mit c4 und Claymores (ich seh bestimmt gleich antworten mit Claymore noob und bla und sülz ^^). Könnte man bei den recons auch sagen, wenn sie auf Dächern hocken mit ihren mav's. Oder assaults mit m320. Egal, ich spiele alle Klassen echt gerne. Man muss halt echt aufpassen das man nicht auf Teufel komm raus nur wegen der k/d ratio spielt.