A
avio1982
Guest
Spiele fast nur Supporter. Finde die Klasse gut ausgeglichen und Munition braucht ja bekanntlich jeder bei Bf3. 


Man muss aber sagen, dass das allgemeine Balancing besser als erwartet ausfällt.



Ich spiele zu 98 % Recon(Name: SupahfIy)
hab mal Pio versucht, kann mich damit aber nicht wirklich anfreunden![]()
... 
Ich spiele eigentlich fast immer Assault mit Heal und Defi...
Bin einfach ein ziemlich guter Medic
Ok die K/D Ratio leidet ein wenig da drunter aber so lange das Team davon profitiert ist doch alles in Ordnung![]()
... (Wie es später mit den freigeschalteten Waffen aussieht weiß ich nich ... )

.gif)
.gif)
