Welche Klasse spielt ihr am liebsten? Und weshalb?

Welche Klasse spielt ihr am liebsten, und weshalb?!

• Assault/Medic!

Stimmen: 25 25,5%
  • Recon!

Stimmen: 11 11,2%
  • Engeneer!

Stimmen: 33 33,7%
  • Support!

Stimmen: 9 9,2%
  • Ich spiel alles durcheinander!

Stimmen: 20 20,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98

sl-baller

Freizeitschrauber(in)
Hey! ... Wie im Threadnamen beschrieben würde mich mal interessieren welche Klasse ihr bevorzugt spielt und was der Grund dafür ist! :) ...

(Kleine Anmerkung noch, es soll natürlich Engineer heißen! Ich bitte dies zu entschuldigen!)

Zuletzt bearbeitet:
Engineer.

Warum?
Starke Waffen für bis zu mittlere Distanz. Dazu etwas um Fahrzeuge zu reparieren, außerdem etwas zum Krach machen und etwas um meinen Zerstörungsfetisch zu befriedigen :D

Okay, auf Maps wie Firestorm lass ich auch gern mal den Scharfschützen raushängen, aber meistens nur mit dem x4 oder x8 Rohr :D

So ... Jetz hat es hoffentlich endlich geklappt! :D ...

Ich antworte dann auch gleich mal! ^^ ... Ich spiele gerne den Scharfschützen! :) ...
Das hat mehrere Gründe ...
Ich bin noch längst nich der schnellste Spieler um an der Front groß zu punkten! :D ...
Den Scharfschützen habe ich schon immer gerne gegeben! :) ...
Und ... Da läuft es in Sachen Kills und Spaß einfach am meisten bei mir! :) ...

edit:
@Robonator

jetz verstehe ich auch deinen Nickname zu interpretieren! :D ...

joa ... firestorm is in diesem zusammenhang auch meine fav-map! :D ... aber auch bei seine crossing kann man gut snipen ... da is zwar stehts vorsicht geboten ... aber spaß kann man da auch ne menge haben! :D

edit2:
verdammt ... Engineer soll das natürlich heißen! ... Hatte das aber eigentlich richtig geschrieben ... :/

Zuletzt bearbeitet:
Meistens Assault, aber eigentlich alles. Kommt auf die Situation drauf an.
Assault macht halt viele Punkte mit Revive und außerdem finde ich den sehr ausgewogen auf beinahe allen Distanzen.

Ich spiele momentan nur Sturmsoldat im Team DM mir macht es so viel spass, bin ja immernoch ein Frischling spiele Team DM seit zwei Tagen und hab da so viele Kills gemacht wie in 1 Monat nich im Conquest, mit meiner M416 bin ich ganz gut dabei. Ich finde das beste Visier dafür ist das PKS Holo war heute zwei mal hintereinander Rundenerster :) Bin gespannt welche Waffe als nächstes kommt ich denke wohl es wird F2000, auf dem Server wo ich war gewinnt immer das Team welches als erstes 100 Kills hat und das geht sehr schnell, das kann ganz schnell süchtig machen wenn man es zum ersten mal spielt. ;)

joa ... firestorm is in diesem zusammenhang auch meine fav-map! :D ... aber auch bei seine crossing kann man gut snipen ... da is zwar stehts vorsicht geboten ... aber spaß kann man da auch ne menge haben! :D

Seine Crossing + Sv98 x8 Zoom :D Da kann man ordentlich was reissen. Firestorm ist meine allgemeine Lieblingsmap. Und btw den Nickname hier hab ich schon seit ich 6 bin ;)

Aktuell spiel ich viel Engeneer, weil ich damit meinen Panzer repairen kann und ne RPG hab.
Ansonsten gern Support, aufgrund der Machine Guns.

Ich hab den Engineer durch, Assault ist aktuell dran, je nach Map dann noch mal Supporter & Sniper. Die letzten beiden stellen aber bei mir nur nen kleinen Anteil dar, sind mir iwie zu "low" die Klassen. Wobei es schon Bock machen kann auf Metro die Attacker zurückzudrängen und dann quasi nachm Spawn mit der SV98 Jagd auf sie zu machen... :P

Hab die ersten 50h fast nur als Pio verbracht und liebe die Fahrzeugmaps (Firestorm/Kharg).
Mittlerweile habe ich alle extras für den Tank, Anti Air Panzer und den LAV/BMP frei und versuch mich etwas öfters als Supporter, auf Metro im Conquest kann man da ne Menge Punkte machen ... auch wenn es da meist sehr stressig ist ;)

Engineer-> meiner meinung nach sehr flexibel und da ich meistens auf normalen servern spiele, brauche ich mir keine sorgen um das leben zu machen (ich werde eh nicht getroffen :D)

allerdings mag ich auch assault und spiel den auch sehr oft.

support finde ich okay.

recon find ich naja.*hust*

mfg needit

Engineer

Wieso?
Weil ich viel im Tank bin und da ist das reperatur werkzeug pflicht.... wenn ich mal beifahrer im tank oder transport helipilot, mitreisender :P bin dann nehm ich auch gerne mal paar minen zu den Flags mit :devil:

Bist also auch tanker wie ich. Allerdings wird der tank zunehmend anstrengend. Gute piloten auf dem server und du kommst damit keinen meter mehr aus der base.

Zurück