

...
...
...
...
...
...
... aber auch bei seine crossing kann man gut snipen ... da is zwar stehts vorsicht geboten ... aber spaß kann man da auch ne menge haben! 
Bin gespannt welche Waffe als nächstes kommt ich denke wohl es wird F2000, auf dem Server wo ich war gewinnt immer das Team welches als erstes 100 Kills hat und das geht sehr schnell, das kann ganz schnell süchtig machen wenn man es zum ersten mal spielt. 
joa ... firestorm is in diesem zusammenhang auch meine fav-map!... aber auch bei seine crossing kann man gut snipen ... da is zwar stehts vorsicht geboten ... aber spaß kann man da auch ne menge haben!
![]()
Da kann man ordentlich was reissen. Firestorm ist meine allgemeine Lieblingsmap. Und btw den Nickname hier hab ich schon seit ich 6 bin 
Seine Crossing + Sv98 x8 ZoomDa kann man ordentlich was reissen. Firestorm ist meine allgemeine Lieblingsmap. Und btw den Nickname hier hab ich schon seit ich 6 bin
![]()
... hab ich heute auch gemerkt!
...
....

Wie alt bist du dann jetzt?Seine Crossing + Sv98 x8 ZoomDa kann man ordentlich was reissen. Firestorm ist meine allgemeine Lieblingsmap. Und btw den Nickname hier hab ich schon seit ich 6 bin
![]()
Wie alt bist du dann jetzt?
Meine Lieblingsmap ist auch Firestorm und noch damavand Peak Rush und Conquest large.

Ach, ich weiß nicht ob ich das hier so offen sagen sollte, da die meisten aufgrund meines Alters immer einen falschen Eindruck von mir bekommen![]()

Aktuell spiel ich viel Engeneer, weil ich damit meinen Panzer repairen kann und ne RPG hab.
Ansonsten gern Support, aufgrund der Machine Guns.
... 

)Die rpg hoffentlich für harte ziele![]()

