Welche Karte wäre die beste??

AW: Welche Karte wäre die beste??

bei ebay würde ich aufpassen bei grafikkarten. es werden oft faule karten angeboten. nur bei händlern mit guter bewertung zugreifen.
 
AW: Welche Karte wäre die beste??

Er meint habe die Karte nie übertaktet und sie lief ohne Probleme
und
er hat eine 100% bewertung, jedoch nur bei kleinen Artikel sowas wie i5 boxed oder SanDisk Dinger
ich bin mir nicht sicher
aber auch eine gtx 670 hat er verkauft
 
AW: Welche Karte wäre die beste??

Er meint habe die Karte nie übertaktet und sie lief ohne Probleme
und
er hat eine 100% bewertung, jedoch nur bei kleinen Artikel sowas wie i5 boxed oder SanDisk Dinger
ich bin mir nicht sicher
aber auch eine gtx 670

Naja, er bietet nicht mal Paypal an.. also auch kein Käuferschutz.

Jeder behauptet, dass er kein OC betrieben hat.
Die meisten lügen doch sowieso :-D
 
AW: Welche Karte wäre die beste??

Bei deinen Karten von dir biste auf der sicheren Seite, da von deinen Kollegen.
Hast du eine Soundkarte und Kopfhörer/Headset? Wenn nicht, schau dir meinen Alternativ Vorschlag an.
Wäre eine sinnvolle Investition und du hättest auch im Soundbereich die P/L Killer abgestaubt.
 
AW: Welche Karte wäre die beste??

Stimmt, am besten ich bleibe bei meinen Karten.
Ich habe ein Sennheiser PC 320, zwar leider keine Soundkarte bin aber eigentlich zufrieden ^^
 
Zurück