El-Pucki
Freizeitschrauber(in)
Welche Karte für dieses System?
Hallo, ich habe in meinem jetzigen System eine Nvidia Geforce 9500GT und die soll alles andere als Gaming tauglich sein, gut das merke ich eigentlich selber da ich kein Spiel in hoher auflösung spielen kann -.-
mein System:
Mainboard ASRock N68C-S UCC
4GB DDR3
AMD Athlon II X2 2,9Ghz
Ich wüsste gerne mal von euch eine Alternative im preisbereich um die 150-200 € mit der ich meine Spiele genießen kann.
Weitere Infos die benötigt werden gibts natürlich.
Vielen Dank für eure hilfe gruß Dennis
Hallo, ich habe in meinem jetzigen System eine Nvidia Geforce 9500GT und die soll alles andere als Gaming tauglich sein, gut das merke ich eigentlich selber da ich kein Spiel in hoher auflösung spielen kann -.-
mein System:
Mainboard ASRock N68C-S UCC
4GB DDR3
AMD Athlon II X2 2,9Ghz
Ich wüsste gerne mal von euch eine Alternative im preisbereich um die 150-200 € mit der ich meine Spiele genießen kann.
Weitere Infos die benötigt werden gibts natürlich.
Vielen Dank für eure hilfe gruß Dennis

Da war nur ein minimaler Unterschied zur GTS 250 spürbar(!), da ist der Unterschied im i5-Sys schon spürbarer gewesen (Umstieg von GTS zu GTX). Also wenn du in naher Zukunft kein CPU-Upgrade machen willst, dann würd ich eher zur GTS 450 oder HD5770/6850 greifen. Wenn du aber später mal auf ne stärkere CPU wechseln willst, dann eher GTX 460 (oder im Frühjahr GTX 560) oder HD6870.