Bruce112
BIOS-Overclocker(in)
Hi
hab den Xigmatek 1283 ,und hab kein Paste mehr .ich weiss nur nicht welchen ich kaufen soll .
will den pc mal sauber machen und allles neu drauf.
vieleicht hat einer hier schon erfahrung gemacht.
hab gelesen das der Zalman paste nicht gut sei bei Übertakten Pc.
und nur bis 5 euro
hab den Xigmatek 1283 ,und hab kein Paste mehr .ich weiss nur nicht welchen ich kaufen soll .
will den pc mal sauber machen und allles neu drauf.
vieleicht hat einer hier schon erfahrung gemacht.
hab gelesen das der Zalman paste nicht gut sei bei Übertakten Pc.
und nur bis 5 euro


