• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Inhalte der Heft-DVD 02/2011 haben Ihnen gefallen?

Welche Inhalte der Heft-DVD 02/2011 haben euch gefallen?

• Vollversion: Heroes of Might and Magic 5

Stimmen: 72 22,0%
  • PCGH-Archiv: Sonderhefte, Extended und Premium

Stimmen: 114 34,9%
  • Special: VGA-Tuning-Paket

Stimmen: 60 18,3%
  • 3D Mark 03

Stimmen: 42 12,8%
  • 3D Mark 05

Stimmen: 41 12,5%
  • 3D Mark 06

Stimmen: 60 18,3%
  • 3D Mark Vantage Basic

Stimmen: 96 29,4%
  • 3D Mark 11

Stimmen: 115 35,2%
  • Video: Evga Classified SR-2

Stimmen: 72 22,0%
  • Video: PCGH Uncut – Folge 21: Redaktion bewundert 3D Mark 11

Stimmen: 86 26,3%
  • Video: PCGH Unplugged: Stephan Wilke

Stimmen: 81 24,8%
  • Video: Sockel-1155-Mainboard-Vergleichstest

Stimmen: 79 24,2%
  • Video: Der neue PCGH-GTX580-PC

Stimmen: 48 14,7%
  • Begleitmaterial zu Artikeln

Stimmen: 39 11,9%
  • Standard: Treiber

Stimmen: 32 9,8%
  • Standard: Tools

Stimmen: 36 11,0%
  • PCGH Game Tuner v.1.0

Stimmen: 31 9,5%
  • PCGH VGA-Tool v.1.0.1

Stimmen: 45 13,8%
  • PCGH SSAA-Tool (64 Bit)

Stimmen: 61 18,7%
  • Bin Magazin-Leser und habe daher keine Heft-DVD

Stimmen: 58 17,7%

• Umfrageteilnehmer
    327
  • Umfrage geschlossen .
[X] EVGA Classified SR-2: Einfach ein klasse Board und ein klasse Video von euch. :daumen:
[X] PCGH SSA-Tool: Gutes Tool! ;)

Die Videos haben mir alle gefallen und das Tool PCGH Game Tuner v.1.0

Das PCGH-Archiv find ich super, so kann man sich alles anschauen, was man verpasst hat :D! Außerdem finde ich die Videos und die 3DMark11 sehr schön :)...

[X] Bin Magazin-Leser und habe daher keine Heft-DVD
Sind das die Vollversionen von 3D Mark? Wenn ja würde sich ein DVD-Kauf lohnen.

(X)Video: PCGH Uncut – Folge 21: Redaktion bewundert 3D Mark 11
(X) Video: PCGH Unplugged: Stephan Wilke
(X) PCGH-Archiv: Sonderhefte, Extended und Premium

Gibt es eigentlich auch mal ganze Hefte als PDF?
Ich hab das Hennerabschlussheft verpasst und schon überall gesucht, aber ich finde es einfach nicht:heul:

glaub in der 12/10 warn alle hefte von der nullnummer bis 01/09 drinn, wenn du pech haste musste zum nächsten Jubiläum warten^^

++ Vollversion: Heroes of Might and Magic 5
+ PCGH-Archiv: Sonderhefte, Extended und Premium
o Special: VGA-Tuning-Paket
o 3D Mark 03
o 3D Mark 05
o 3D Mark 06
o 3D Mark Vantage Basic
+ 3D Mark 11
+ Video: Evga Classified SR-2
- Video: PCGH Uncut – Folge 21: Redaktion bewundert 3D Mark 11
o Video: PCGH Unplugged: Stephan Wilke
++ Video: Sockel-1155-Mainboard-Vergleichstest
+ Video: Der neue PCGH-GTX580-PC
o Begleitmaterial zu Artikeln
-- Standard: Treiber
+ Standard: Tools
? PCGH Game Tuner v.1.0
? PCGH VGA-Tool v.1.0.1
-? PCGH SSAA-Tool (64 Bit)

++ = sehr gut sowas nochmal bringen
+ = gut
o = standart
- = gabs schon so auf pcgh.de vorher bzw das ssaa tool hab ich von einer früheren ausgabe getestet aber es hat nicht funktioniert!? ich werds nochmal testen (jetzt an gta4)
-- = die treiber sind nich vollständig (der is doch nur für die gtx5xx und nichts dadrunter...)
? = ich muss noch gucken und testen

Das Downsampling-Tool ist auf Direct3D10 und 11 beschränkt, da D3D9 und älter diese Funktion nicht bieten. Mit GTA 4 wird das folglich leider nichts.

MfG,
Raff

PCGH_Raff schrieb:
Das Downsampling-Tool ist auf Direct3D10 und 11 beschränkt, da D3D9 und älter diese Funktion nicht bieten. Mit GTA 4 wird das folglich leider nichts.

MfG,
Raff

Aha vielen dank
Gibt es denn sonst noch eine Möglichkeit gta4 Kanten weg zu bekommen (das enbserial Tool funktioniert iwi nicht, da seh ich zwar alles glatter aber das Spiel stellt sich immer automatisch auf low (1,1,1!! Und der Rest auch))

Erster post über euer neues App. ^^ fein fein

Da bleibt nur eine Frage: Was wären denn Inhalte, die dich die DVD-Ausgabe kaufen lassen würden täten sollen? :-)

MfG,
Raff

Da bleibt nur eine Frage: Was wären denn Inhalte, die dich die DVD-Ausgabe kaufen lassen würden täten sollen? :-)

MfG,
Raff

Die Frage ist leicht zu beantworten: Gar keine :P höchstens ein aktuelles Spiel oder mal was was man noch nicht hat, den Vantage gabs schon mal, der 11er hätte mich zum Kauf bewogen oder das schöne kleine feine AIDA64 EE Tool?! Selbst bei den Treibern seit ihr am sparen (immer nur gerade der Aktuellste ist am Start) Der der noch eine X1x00 hat oder gar eine AGP Karte der steht dann da, bei Nvidia nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich gibt es sowas...das nennt sich MLAA :P.

lustig biste... wer signaturen lesen kann is klar im vorteil:ugly:

ja ich muss dir recht geben die treiber sind wirklich etwas naja erbärmlich, da sollte schon mehr drin sein
und naja die tools wie cpu-z gpu-z usw sind schon ganz gut wenn die dabei sind auch wenn ich die schon drauf habe bevor ich je ne pcgh dvd in meinem neu installiertem win7 or what ever drinne hab^^ (für die nächste ausgabe wünsch ich mir mal ein how-to win7 install dvd mit antivieren programm + cpu-,gpu-z, also wo dann direckt alle bis heute windows updates usw direkt als standart in meinen angegebenen pfad installiert werden:hail::ugly:)

das archiv muss ich mir iwan ma angucken, bin am überlegen ob ich mir die 12/10 noch nachbestellen soll, aber naja rein gucken werd ich bei der menge an info inerhalb von paar tagen sowie so nich^^

die diesmonatliche vollversion find ich klasse:daumen:
und naja die videos fand ich bisher von pcgames immer besser, wenigstens das menü solltet ihr von denen übernehmen

und in beiden (pcg,pcgh) braucht ihr dringent einen der korrektur liest!!!!!!!!!! ich finde in jeder ausgabe mindestens 10 fehler! und manchmal was ich sehr störend finde in den benchmark diagrammen!!!! da is dann zb ein pfeil wo dann steht: leistungsaufnahme in watt ">"= besser (:ugly:wtf:lol:)

falls ihr noch weitere kretik benötigt helfe ich gerne

aber diesmal fand ich den artikel zu sandybridge SEHR schön und GUT +++*

Zu den Treibern:
Die sind inzwischen leider allesamt ziemlich groß geworden und zwei der letzten Ausgaben mit den PDF-Archiven hatten aufgrund deren Größe einen ziemlich hohen Füllstand. Das wird nach aktuellem Stand aufgrund unserer Vollversion in der 03/2011 (nein, darf ich noch nicht verraten) wieder der Fall sein.

Da Treiber die am schnellsten veraltenden Bestandteile der DVD sind, bei denen sich ordentlich Platz sparen lässt, lassen wir diese am ehesten weg. Sorry, aber so sind die Prioritäten derzeit.

...vor allem das "PCGH-Archiv: Sonderhefte, Extended und Premium" find' ich klasse, auch wenn ich so ziemlich alle Hefte noch in Papierform habe.
Fand das Archiv in der Jubiläumsausgabe schon super, so kann ich nochmal in alten Heften lesen, die ich längst entsorgt habe.

Hallo,
tut mir leid, aber das wird eine Kritik.
Die Spiele werden immer Schlechter, z.B in 2/2011: Spiel geht nur in 1280x1024 und ist nicht gerade der hit.
Die Alten Spiele, C11 oder Chrome Specforce, Sprich Ego Shooter oder Rennspiele waren eine super ergänzung zu den Heften.
MfG Moritz Durner

Zurück