Aber natürlich gibt es sowas...das nennt sich MLAA

.
lustig biste... wer signaturen lesen kann is klar im vorteil
ja ich muss dir recht geben die treiber sind wirklich etwas naja erbärmlich, da sollte schon mehr drin sein
und naja die tools wie cpu-z gpu-z usw sind schon ganz gut wenn die dabei sind auch wenn ich die schon drauf habe bevor ich je ne pcgh dvd in meinem neu installiertem win7 or what ever drinne hab^^ (für die nächste ausgabe wünsch ich mir mal ein how-to win7 install dvd mit antivieren programm + cpu-,gpu-z, also wo dann direckt alle bis heute windows updates usw direkt als standart in meinen angegebenen pfad installiert werden

)
das archiv muss ich mir iwan ma angucken, bin am überlegen ob ich mir die 12/10 noch nachbestellen soll, aber naja rein gucken werd ich bei der menge an info inerhalb von paar tagen sowie so nich^^
die diesmonatliche vollversion find ich klasse

und naja die videos fand ich bisher von pcgames immer besser, wenigstens das menü solltet ihr von denen übernehmen
und in beiden (pcg,pcgh) braucht ihr dringent einen der korrektur liest!!!!!!!!!! ich finde in jeder ausgabe mindestens 10 fehler! und manchmal was ich sehr störend finde in den benchmark diagrammen!!!! da is dann zb ein pfeil wo dann steht: leistungsaufnahme in watt ">"= besser (

wtf

)
falls ihr noch weitere kretik benötigt helfe ich gerne
aber diesmal fand ich den artikel zu sandybridge SEHR schön und GUT +++*