POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
könnt ihr haben, sobald ich die 14,5 Gb fertig hab xD das dauert noch etwa 2 Stundenbeim valley waren es ~74°.
Steam? Da würde ich es immer in der nacht ziehen geht schneller

könnt ihr haben, sobald ich die 14,5 Gb fertig hab xD das dauert noch etwa 2 Stundenbeim valley waren es ~74°.

Da tippe ich auf 79°C in Crysis 3@Very High + 4xSMAA nach spätestens 30min.könnt ihr haben, sobald ich die 14,5 Gb fertig hab xD das dauert noch etwa 2 Stundenbeim valley waren es ~74°.

Wieso denkst du, dass der Unterschied zwischen 7970 und 7950 groß ist? Kann ich nicht bestätigen, habe beide hier und lasse die 7950 in Zukunft drin, da mit OC kein Unterschied besteht.Hmm komisch dass der unterschied von der 7970 zur 7950 so groß ist. ich spiele mit high + Texturen very high + 2TX SMAA und habe auf Airport etwas über 40 fps. Komplett very high ist für mich nicht mehr spielbar....
deswegen sind die Temperaturen niedriger 
Find ich schon. Auf sehr hoch habe ich 25 FPS und er über 40. das liegt aber daran, dass meine karte eine schlechtere Performance hat, als sie haben sollte :/
EDIT: Ich habe gerade bemerkt, dass mir der Geräte-Manager die Treiberversion 12.100.17.0 anzeigt, obwohl ich den 13.2 beta 6 installiert habe. ist das normal oder benutzt meine grafikarte immer noch den alten treiber?
Ich hab meinen Fehler gefundenals ich die lüfterkurve eingestellt habe, hat sich das powerlimit wieder zurückgesetzt. deswegen die schlechte Performance. und die treiber sind auch aktuell
![]()