FlorianKl
Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,
Ende Dezember habe ich mir -bis auf die Grafikkarte- einen neuen PC gegönnt. Das Ganze sieht so aus:
i5 3570k@Stock
ASRock z77 Pro3
8 Gb DDR3-1600 RAM
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
GeForce GTS 250 (
)
Jetzt soll die neue Grafikarte her. Da ich das Never Settle Reloaded Bundle mit Crysis 3 haben will, sollte es eine HD 79XX sein. Spielen will ich Crysis 3 und vielleicht Battlefield 3. Eigentlich kommt Alles, was es so an FPS gibt in Frage
Gespielt wird auf einem Full HD Bildschirm. Jetzt kommt die große Frage: Welche HD 79XX ist am sinnvollsten? Ich will so wenig wie möglich ausgeben. Wenn es sich wirklich lohnt würde ich aber auch das Geld für eine HD 7970 GHz Edition ausgeben. Aber unter 400 Euro will ich auf jeden Fall bleiben. Ich tendiere im Moment zur Gigabyte HD 7950, weil ich die vom P/L-Verhältnis her für am besten halte.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und Meinungen!
Liebe Grüße,
Florian
Ende Dezember habe ich mir -bis auf die Grafikkarte- einen neuen PC gegönnt. Das Ganze sieht so aus:
i5 3570k@Stock
ASRock z77 Pro3
8 Gb DDR3-1600 RAM
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
GeForce GTS 250 (
)Jetzt soll die neue Grafikarte her. Da ich das Never Settle Reloaded Bundle mit Crysis 3 haben will, sollte es eine HD 79XX sein. Spielen will ich Crysis 3 und vielleicht Battlefield 3. Eigentlich kommt Alles, was es so an FPS gibt in Frage
Gespielt wird auf einem Full HD Bildschirm. Jetzt kommt die große Frage: Welche HD 79XX ist am sinnvollsten? Ich will so wenig wie möglich ausgeben. Wenn es sich wirklich lohnt würde ich aber auch das Geld für eine HD 7970 GHz Edition ausgeben. Aber unter 400 Euro will ich auf jeden Fall bleiben. Ich tendiere im Moment zur Gigabyte HD 7950, weil ich die vom P/L-Verhältnis her für am besten halte.Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und Meinungen!
Liebe Grüße,
Florian