Sodele, und wohl ein aller aller letztes Ergebnis. Ich glaub nicht, das ich da noch ws raus bekomme.
Das Ergebnis kann sich aber mit Platz 18/36 in Europa/Weltweit unter den luftgekühlten HD7970 sehen lassen. Wenn man alle Kühlmethoden rein nimmt, ist es noch immer Platz 151, was ich jetzt nicht für schlecht halte, wenn man bedenkt, dass da ALLE! mit Wasser, LN2 und Kompressorkühlung gekühlten GPUs drin sind.
Die Punktzahlt ist btw 3137,41, wobei ich WEIT und BREIT der Einzige bin mit einem i7-920

Alle anderen haben ix der SandyBridge oder IvyBridge Serie mit zumeist >>4GHz. Die CPU limitiert hier leider stark für die Benchmarkjagd!
In Spielen merkt man davon nichts.
Btw. Die Einstellungen waren nun folgende:
1260/1875 MHz bei 1,212/1,643 Volt und die CPU bei 3,758 GHz
Btw. Bezieht man ALLE Single-GPU Karten mit ein, ändert sich dabei nichts im Ranking. Es ist also weltweit keine Single-GPU nVidia schneller
Auch habe ich festgestellt, das ich mit dem neusten Ergebnis Platz 1 unter den Stock gekühlten GPUs im PCGH Team eingenommen habe, und Platz 2 unter allen luftgekühlten Karten
Insgesamt reichts noch für Platz 9 unter ALLEN Einsendungen, also inkl. Multi-GPU!