

ich versuchs jetzt noch einmal und wenns dann nicht geht nehme ich nen anderen hersteller falls noch moglich, in ner woche weis ich dann mehr 
Wieso müssen die Karten auch locked sein 

Ich hätte mal ne andere probiert... Die Asus gefallen mir optisch immernoch sehr gut
Nicht, dass die ähnlich wie Gigabyte die Karten etwas "optimiert" haben.
tiefer als 1,050V bei 1050 MHz?Hmm, insbesondere wenn du undervolting machen willst, kann beren dich vielleicht beraten, der kommt mit seiner Powercolor ja unglaublich tief bei exzellenten Taktraten.




