Standard ist eigentlich 1,17Vmeine karte ist gelockt, da kann ich keine spannung anheben.
EDIT: Tatsächlich kann ich mit saphire Trixx die spannung anheben aber warum muss ich die anheben.. Standart ist doch 1,256V

Hast du nich vorhin noch geschrieben die schmiert dir bei 1, 188v ab?



