Welche HD 7970

Sind die Werte auch in Benchmarks wie Sanctuary stabil? Bin @Stock bislang nicht unter 0,959V gegangen, weil das schon irre wenig im Vergleich zu den ursprünglich angelegten 1,112V ist. Aber ich denke auch, dass er, wenns seine Karte mitmacht, bei seinen Taktraten bei ~1,05V-1,1V ankommen könnte, sind ja immerhin 1100/1500 MHz.;)
Ne, das dauert ja verdammt lange..

Die 1050 MHz laufen aber bei 1,02x V über Stunden stabil, wenn ich Batman Arkham City zock.

Mehr hab ich noch nicht getestet. Hab viel zu tun.

Wirklich komisch, bei einem klappts beim andern nichts, ein Fall für Mac Gyver^^

@Beren seine Karte sollte auf 1000/1375 (Standard) laufen.

Hmm, das neueste BIOS also? Auch mit VLock, oder?

Edit: Wenn ich das so lese, hätte ich in letzter zeit wohl doch wenigstens einmal die Powercolor V3 empfehlen sollen, wenn sie zur Auswahl stand. Würde mich interessieren, ob die ähnliche Einschränkungen wie die Gigabyte bekommen hat und ähnlich auch solche Schwankungen je nach Karte zu verzeichnen sind.

Scroll du hast auch das GHZ Bios auf 1100/1500 richtig ?

PS. bei mir ist sie mit dem Standard auf 1070 gelaufen, bei benchs gingen 1100/1500

seit BIOS-Flash geht 1100/1500 ohne Probs :D

Immerhin euch zwei hat das Update schon mal etwas gebracht, ich finds nur schade, dass das nicht für alle gelockten Karten gilt.:(

Finde ich auch schade, wie gesagt. Mit dem Ghz Bios geht bei mir nix. Jedenfalls schmiert jedes Game und jeder Benchmark ab.

Die Chance aber eine andere Revision zu bekommen ist doch eher gering. Und in diesem Preis Segment von 340€ sind doch jetzt schon alle locked

Die revision siehst du aufm pcb der karte selbst oder an der verpackung ausen

Aber das die im segment 340 € gelockt sind stimmt nicht ganz, die asus kostet ne ganze stange mehr und ist gelockd :D

Zurück