Sofern du schon alles ausgelotet haben solltest (inkl. der genannten Tools, des Powerlimits etc.) dann hast du entweder Pech gehabt mit deiner Karte (wobei 1,1 GHz auch ganz ordentlich sind) oder sie wird aufgrund des Bios und/oder fehlerhaft arbeitender Tools beschränkt.
Aber ich hoffe mal, dass sich in der Richtung noch was tut. Insbesondere ein funktionierender RBE wäre in der Hinsicht eine Wohltat.

Aber ich hoffe mal, dass sich in der Richtung noch was tut. Insbesondere ein funktionierender RBE wäre in der Hinsicht eine Wohltat.

Läuft wie Butter !
Ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich selbst Karten einzelner theoretisch identischer Baureihen sind. Beim einen Nutzer gibts Probleme, beim anderen läufts. Die 7970 wird mehr und mehr ein Mysterium, das es zu erforschen gilt.


