Welche GXT 670 habt ihr bestellt und wie sind eure Erfahrungen mit dem Kühlkonzept

AW: Welche GXT 670 habt ihr bestellt und wie sind eure Erfahrungen mit dem Kühlkonzept

Hab heute eine im Referenz Design bekommen. Falls das noch wer vorhat oder gemacht hat, ey ohne scheiß kauft euch nen Alternativkühler.
Das Ding röhrt wie Hölle, klackert, scheppert, schleift usw. Für die veranschlagten Preis ist das Teil ist dermaßen billig verarbeitet das man Nvidia vors Haus kacken möchte...
Oh je, das hört sich ja furchtbar an, mich würde dieses ständige klackern verrückt machen, auch so hört die Karte sich ja nicht gerade leise an...
Kauf dir mal schön den Twin Turbo II für die GTX 670... Ist einfach nur ein Traum.

AW: Welche GXT 670 habt ihr bestellt und wie sind eure Erfahrungen mit dem Kühlkonzept

Das klackern würd mich auch nerven. naja bin auf meine gtx670-dc2t-2gd5 gespannt ob sie leise und ohne klackern ist. Von den leistungswerten soll sie ja schneller als ne stock 680er. na erstmal gucken wann sie lieferbar ist :-( Bei alternate bestellt aber liefertermin unbekannt naja muss ich nen paar tage warten.

Zuletzt bearbeitet:

So Jungs und Mädels, habe die Gigabyte GTX 670 mit WINDFORCE Kühler jetzt paar Stunden im Test gehabt. Die Geräuschentwicklung ist wirklich wahnsinnig gering. Die Karte wird bei mir auch nur maximal 35° (IDLE) und 50° (LAST).

Für 390€ mit sonem starken Kühler... zuschlagen! :D

Das hört man gerne. Dann Gratuliere ich dir zu dem schmuckstück und hoffe du hast lange spaß drann.
Was für Software ist denn dabei? Bei der gtx 470 soc war noch der oc guru dabei.

Ich persönlich werde wieder auf eine SOC von Gigabyte abwarten :)
Lautlos auf Last in meinem Pc der 1.5m von mir weg ist.Seitenlüfter pustet raus^^

Das klackern würd mich auch nerven. naja bin auf meine gtx670-dc2t-2gd5 gespannt ob sie leise und ohne klackern ist. Von den leistungswerten soll sie ja schneller als ne stock 680er. na erstmal gucken wann sie lieferbar ist :-( Bei alternate bestellt aber liefertermin unbekannt naja muss ich nen paar tage warten.

Hey : D
sagst du mir dann wie die Graka so ist? :)
WOllte sie mir auch kaufen, kann mich aber jetzt zwischen den und zotac nicht entscheiden. :/

Welche würdet ihr euch kaufen?

Zotac oder DC2 T

Die ist etwas weniger stark getaktet, sollte sich aber hier dazwischen einordnen... So und ob ich nun 33 oder 36 fps spiele ist mir persönlich egal, solange das Teil leise ist. Find aber keine Tests zu Lautstärke... Die alten WF3 Kühler haben aber immer ganz gut abgeschnitten. Tja wer weiß. ^^

Zurück