Welche gtx 970 ist am ebsten

Jede Karte kurz vor Auslieferung zu überprüfen ist nicht teuer und dabei einen groben Test zur Leistungsfähigkeit zu durchfahren. Grob, aber eine Selektion.

Ich bin Besitzer einer Zotac 970 gtx amp omega @1579Mhz der Takt liegt immer an egal bei welchem spiel BF3/BF4 Witcher3 usw. und ist meiner meinung nach sehr leise bei max.Temps von 74C°

Klare Kaufempfehlung!!!

Du brauchst unbedingt eine GTX 970 die aus 99% Gold besteht und mit diamant Anschlüsse versehen ist, sonst verlierst du bestimmt 0.0000000001% Leistung!

Dein Netzteil muss minimal die Leistung eines Atomkraftwerks bringen können, sonst schaffst du niemals die volle FPS auf deinem 6000 HZ Monitor mit 500 fps im Vsync!

Ohne das lass dich ba nicht damit im Iternet erwischen, es könnte sonst sein das sich jemand darüber beschwert ;)

Ich würde dir zu einer GTX 980 raten mit 6gb Ram, damit bist du sicherlich besser bedient als mit einer 970 und 3,5gb Ram.

Ist nur ein preislicher Aufschlag von 100% bei 50% mehr Leistung....:ugly:
Die 980Ti ist eine feine Karte, aber für die Rechenpower, was die Karte hat auch wieder mit zu wenig VRam ausgestattet.

Ich kann dir die MSI 970 oder die Asus Strix empfehlen. Sie sind leise, bleiben kühl und sind Top verarbeitet.
Die Asus GTX970 Turbo hatte ich zuvor, diese wurde unter Last sehr laut, was mich irgendwann gestört hat. Bin da aber auch sehr empfindlich was die Lautstärke angeht :D Ein weiteres Argument zu den obengenannten GPU's zu tendieren, ist der Wiederverkauf. Ich habe sehr große Probleme, die Asus Turbo an den Mann zu bringen, da viele Käufer nicht nach solchen "Exoten" suchen.

Die 980Ti ist eine feine Karte, aber für die Rechenpower, was die Karte hat auch wieder mit zu wenig VRam ausgestattet.

Für die Leistung hat die Karte genügend RAM.
Die 390 / 390X haben für die Leistung zu viel, eine Titan X hat für die Leistung auch zu viel. DIE Perfekte Karte gibt es halt nicht, gab es nie und wird es nie geben.

Zurück