Welche GTX 970 für Accelero Xtreme IV
Hallo zusammen,
auch wenn viele Member schon Beratung zur GTX 970 eingeholt haben, so konnte ich noch nichts über mein Problem finden.
Mir ist meine HD 6950 Direct CU II abgeraucht. Zur Zeit nutze ich meine alte HD 4890 Toxic. Zeitnah möchte ich daher eine GTX 970 und einen Accelero Xtreme IV kaufen.
Den Accelero möchte ich anschließend auf die 970 schnallen und ordentlich übertakten.
Nachdem ich mir die PCGH Print geholt habe und den großen GTX 970/980 Test durchgelesen haben, bin ich mir unschlüssig. Ich wollte mir ne Refenzdesign-970 holen. Aber Palit neigt laut Test zu übertriebenen Spulenfiepen und kommt daher nicht infrage.
Könnt ihr mir eine GTX empfehlen, die man gut OCen kann und gleichzeitig auf den Accelero Xtreme schnallen kann.
Als erste Idee:
Zotac GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-90101-10P)
Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N970G1 GAMING-4GD)
Zotac ist recht günstig im Vergleich, Gigabyte hat laut Test sehr gute OC-Reserven (min. 1490 MHz)
Hat jemand schon eine GTX 970 mit Accelero Xtreme ausgerüstet ?
Mein System:
i7-860 @ 3,7 GHz
8 GB DDR3 RAM
Gigabyte P55 UD3
256 GB SSD
625W Netzteil
Hallo zusammen,
auch wenn viele Member schon Beratung zur GTX 970 eingeholt haben, so konnte ich noch nichts über mein Problem finden.
Mir ist meine HD 6950 Direct CU II abgeraucht. Zur Zeit nutze ich meine alte HD 4890 Toxic. Zeitnah möchte ich daher eine GTX 970 und einen Accelero Xtreme IV kaufen.
Den Accelero möchte ich anschließend auf die 970 schnallen und ordentlich übertakten.
Nachdem ich mir die PCGH Print geholt habe und den großen GTX 970/980 Test durchgelesen haben, bin ich mir unschlüssig. Ich wollte mir ne Refenzdesign-970 holen. Aber Palit neigt laut Test zu übertriebenen Spulenfiepen und kommt daher nicht infrage.
Könnt ihr mir eine GTX empfehlen, die man gut OCen kann und gleichzeitig auf den Accelero Xtreme schnallen kann.
Als erste Idee:
Zotac GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-90101-10P)
Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N970G1 GAMING-4GD)
Zotac ist recht günstig im Vergleich, Gigabyte hat laut Test sehr gute OC-Reserven (min. 1490 MHz)
Hat jemand schon eine GTX 970 mit Accelero Xtreme ausgerüstet ?
Mein System:
i7-860 @ 3,7 GHz
8 GB DDR3 RAM
Gigabyte P55 UD3
256 GB SSD
625W Netzteil