Welche gtx 770?

da kannst du ganz nach deinen Vorlieben im aussehen gehen und nach deinem Budget. Alle GTX 770 unterscheiden sich kaum in den referenzen max. 2-4 fps und und 2-3 dBA

Von den genannten würde ich entweder die Phantom oder die EVGA mit ACX nehmen. Superclocked muss nicht unbedingt sein, da du wahrscheinlich selber den Takt erreichen kannst, und sich somit der Aufpreis nicht unbedingt rechnet. Allerdings geht dann auch Garantie verloren.

Ja die ichill gibt es leider bei Hardwareversand nicht, da ich mir dort den PC Zusammenstellen lasse, möchte ich diese auch da bestellen.

Dann bedanke ich mich für eure hilfe. :)

Hast du dir auch mal den Testbericht in der aktuellen PCGH (08/2013) durchgelesen? Bei dem Test sind praktisch alle Customdesigns getestet worden. Vorrausgesetzt du hast die aktuelle Ausgabe ;) Bei diesem Test dürfte dir die Entscheidung eigentlich nichtmehr schwerfallen.

Bei diesem Test dürfte dir die Entscheidung eigentlich nichtmehr schwerfallen.

Also zumindest mich haben die Testergebnisse in meiner Einschätzung und Kaufentscheidung bzgl. einer ab Werk möglichst leisen GTX 770 vollstens bestätigt:).
Und wenn ich mir deine Sig ansehe, dich vermutlich auch;).

Kurzum: Autorocker hat vollkommen Recht. Wer aktuell am Kauf einer GTX 7xx-Karte interessiert ist, für den dürfte die Juli-Ausgabe der PCGH (08/2013) ziemlich interessant sein.

Habe mir die Zeitschrift gekauft. Bin am überlegen, ob ich die

MSI GTX 770 Gaming

oder

Inno 3D ichill HerkuleZ 3000 GTX 770

nehmen soll.

Mir geht es dadrum das sie leise ist. Laut der PCGH Zeitschrift ist die MSI die leisteste GTX, aber die inno3d die 2't leiseste..
Ich kann mich einfach nicht entscheiden....

Zurück