• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neuer PC, Beratung bei der Zusammenstellung, komplett PC

Ich habe leider noch kein Win 7 in Ebay gekauft, aber einige andere hier schon.
Jemand hatte letztens auch empfehlenswerte Händler gepostet, weiß aber nicht mehr wo.
Vielleicht gehst du mal in den entsprechenden Bereich hier im Forum und machst dort ein Thema auf. :)
 
Ich habe hier diesen Win10 Key gekauft, hat alles super geklappt.
Microsoft Windows 10 Professional Deutsch Pro 32 / 64 Bit Vollversion | eBay


Aber zurück zur Hardware Beratung und zum Thema Monitor

Ich habe die Cashback Aktion von Asus genutzt und mir den mg278q gekauft und direkt zurückgeschickt, was für ein schrott.

Deshalb nochmal die Frage an euch:
könnt ihr mir ein ranking von den Monitoren erstellen, es reicht die NR. 1 & 2

Danke euch schon mal im voraus.

Produktvergleich Dell UltraSharp U2715H, 27" (210-ADSN/210-ADSO/210-ADSZ/210-ADZM), Samsung S27D850T, 27" (LS27D85KTSN/EN), ASUS PB278QR, 27" (90LMGA001T02251C), BenQ BL2710PT, 27" (9H.LAALB.QBE/9H.LAALB.RBE), AOC q2770Pqu, 27", LG Electronics 27MB85

mein Ranking ist
1. Dell u2715h
2. AOC q2770Pqu
3. Benq BL2710PT
4. Samsung S27D850T
5. Philips P-Line 272B4QPJCB
 
Der Dell gefolgt vom BenQ wäre meine Wahl. Allerdings würde ich den 2515 nehmen da ich 200 Euro Aufpreis für 2 Zoll mehr Bildschirmdiagonale für verrückt halte.
 
ja das stimmt, für 2 zoll mehr ist der Aufpreis schon happig, aber 25 zoll sind mir dann doch zu klein, ich befürchte ich muss dann alles hochskalieren.
vielleicht muss ich das bei 27 zoll auch machen.

ich bin ja eigentlich ein ASUS Fan nur leider haben sie mich enttäuscht, was den Monitor angeht...
 
Zurück