Legacyy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nach der Aussage

hat der TE eher keine Ahnung von den KartenNaja, man gönnt sich ja sonnst nix...![]()

hat der TE eher keine Ahnung von den KartenNaja, man gönnt sich ja sonnst nix...![]()

i5 2500k @ 4.8GHZ

Naja vielleicht hat er einfach den Multi hochgesetzt und die Spannung auf Auto gelassen?Wie kommst du darauf das er keine ahnung hat ?
i5 2500k @ 4.8GHZ
sieht mir irgendwie nicht so aus
und ob es mal deutlich zu sagen ....nicht jedem ist es wichtig das P/L mäßig das beste zu haben den in dem Fall würde niemand Porsche fahren![]()
Ne also jetzt keine anschuldigungen oder so. Schauen wir erstma was der TE überhaupt zu unseren 3 seiten voller Diskusion sagt
)Das wäre wohl in vielen dingen ein schritt nach hinten, von der hitzeentwicklung über den stromverbrauch bis zur lautstärke.WEnn dir Lautstärke egal ist kauf dir die Zotac GTX 480 AMP.
Ich hab ja nicht von der CPU geredet und OC is ja nix schweresWie kommst du darauf das er keine ahnung hat ?

Das wäre wohl in vielen dingen ein schritt nach hinten, von der hitzeentwicklung über den stromverbrauch bis zur lautstärke.
WEnn dir Lautstärke egal ist kauf dir die Zotac GTX 480 AMP.

Wieso? Die AMP hat sehr viel Leistung. Nur eben auf Kosten der Lautstärke.
Meinst du wirklich die 480![]()

Zahlen sind Schall und Rauch.
Ich meine die GTX 780 AMP.![]()

Und die ist noch nicht mal auf dem markt![]()

)Immer diese Ausreden.
Wenn Leistung gebraucht wird und Lautstärke keine Rolle spielt.
EVGA GeForce GTX 680 Classified, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-3688) Preisvergleich | Geizhals Deutschland