Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ich würde auf die 780 warten. Kommt 1. Quartal 2013. Würde sich aus meiner Sicht aufjedenfall lohnen![]()
Wer sagt dass sie gleich zu Jahresbeginn kommt?
Die Nvidia wird garantiert nach der AMD kommen. Ich rechne mit April oder eher später.
Wenn du also noch 4-6 Monate mit der IGP leben willst.


Aber wenn du kein Fenster drin hast ist das eh egal.... Zur Gigabyte kann ich nix sagen und die Twin Frozer soll angeblich sehr warm werden....