ProNoob
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
Meine GTX 460 GLH kommt mit Crysis 3 nich mehr so ganz mit auf 1680x1050 in der Grafikqualität die mir zusagt
Da die bezahlbaren karten der 700er Reihe noch auf sich warten lassen, wolle ich mal wissen wie weit ich mit ner gtx 670 in Cryis 3 auf meiner oben genannten Auflösung gehen kann bezüglich den einstellungen damit alles flüssig läuft und gut aussieht ?
Maximal möchte ich 300-350 € dafür ausgeben ... is die gainward 670 phantom was oder lieber doch anderer Hersteller ? (selber takten will ich nicht also wenn ihr mir OC empfehlt dann nur ab werk
War eig mit der 460 glh recht zufrieden aber seit cryis 3...^^
Bin gespannt auf eure Vorschläge
Meine GTX 460 GLH kommt mit Crysis 3 nich mehr so ganz mit auf 1680x1050 in der Grafikqualität die mir zusagt

Da die bezahlbaren karten der 700er Reihe noch auf sich warten lassen, wolle ich mal wissen wie weit ich mit ner gtx 670 in Cryis 3 auf meiner oben genannten Auflösung gehen kann bezüglich den einstellungen damit alles flüssig läuft und gut aussieht ?
Maximal möchte ich 300-350 € dafür ausgeben ... is die gainward 670 phantom was oder lieber doch anderer Hersteller ? (selber takten will ich nicht also wenn ihr mir OC empfehlt dann nur ab werk

War eig mit der 460 glh recht zufrieden aber seit cryis 3...^^
Bin gespannt auf eure Vorschläge

Auch unter Last sehr leise, wird bei mir dabei nicht wärmer als 70°C, dazu ist sie noch recht effizient und sie besitzt noch genug Luft nach oben (hängt natürlich von der GPU-Güte ab), aber 100-200Mhz obendrauf sollten immer drin sein...
Wenn du ein "Grüner" bist und auf Physx und TXAA stehst bleib bei deiner GTX
) In seiner "geringen" Auflösung wird er zwischen beiden Karten eh keinen Unterschied merken....gif)