.
)

bei meiner phantom ist auch bei 1.1volt (höher geht wegen bios ned) bei 888mhz schluss..... reicht aber auch....
bei 1.05 bi 1.1 volt schaffen die chips meist um die ~850 mhz...
besterwerte von 900mhz und darüber, (chiptackt) bei 0.975 volt, was man alles so ließt im netz,.... halte ich für poser gelaber.....![]()

.gif)

-NTB- schrieb:die gigabyte hat einen besseren, sowie leiseren kühler+ ist höher getacktet....wenn auch nur marginal, lässt sich ebend ein hersteller sowas besser bezahlen.....![]()
Na dann gebe ich auch mal ein Statement ab,
Ich glaube hier hat noch keiner erwähnt das es bei den oc Karten öfters mal Probleme gibt.
Insbesondere die gigabyte und die Phantom fällen oft durch Instabilität auf.
Bei den Karten muss man oft den takt auf Standardtakt oder die die Spannung erhört einstellen.
Mit einer leisen Standardtaktversion wärst du meines Erachtens besser aufgehoben, da diese meist stabiel laufen. Und mit etwas oc bekommst du für 30 Euro weniger die selben werte.
ich emphehle die EVGA GTX570 HD 2,5GB RAM
top karte ^^
Na dann gebe ich auch mal ein Statement ab,
Ich glaube hier hat noch keiner erwähnt das es bei den oc Karten öfters mal Probleme gibt.
Insbesondere die gigabyte und die Phantom fällen oft durch Instabilität auf.
Bei den Karten muss man oft den takt auf Standardtakt oder die die Spannung erhört einstellen.
Mit einer leisen Standardtaktversion wärst du meines Erachtens besser aufgehoben, da diese meist stabiel laufen. Und mit etwas oc bekommst du für 30 Euro weniger die selben werte.