derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Nein. Ist es nicht.
Das Teil basiert noch auf der DSAII Plattform von CWT die schon veraltet ist.
Sekundär sind eher schlechte Caps verbaut. Dazu der billige Lüfter.
Du hast dir mit dem Netzteil leider keinen Gefallen getan.
Lieber vorher nachfragen bevor du ein Netzteil kaufst.
Ja und 90% der Netzteile sind nur Schrott, ist klar... Sorry aber ich denke das hier oft zu viel Panik gemacht wird. Und auch ich habe schon viele viele Netzteil Tests von unterschiedlichen Infoquellen gelesen...

