Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

hab mal ne 7600gs ausgebaut,gereinigt und eingebaut.naja,mobo war unter spannung......ein funke ,blitz,oh schreck was war das?.hmmmm....als ich ausgeschwitzt hatte,machte ich den pc wieder an und siehe da,kein problem.ich weiss bis heute nicht was das war aber der ganze pc läuft noch immer.(aber nu in bosnien)
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

hatte auch noch keine kaputte Graka, allerdings hatte ich auch erst 4, u.a. ne FX5200, 2 8500GT und jetz ne 9800GT
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

ich habe gekillt:

S3 Trio64V+ (statische Entladung)
Eizo ISA VGA-Karte, durch zu hohe FSB Taktfreq.
ATi 9800pro, Spawa exploiriert, warum weiß ich nicht
nVidia Riva TNT2 M64, mit 24/7 Betrieb(war in eine Proxy-Server) gequält,
seither leidet diese Graka unter unscharfe Bild:huh:
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Nvidia FX5750 beim Dauerzocken (Gothic 1 xD)
Seitdem hab ich Angst das Spiel nochmal zu installieren :D
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Voodoo 3 3000 hab ich gefetzt. Mein PC hing bei Tomb Raider 2. Hab ihn aus betz die ganze nacht hängen lassen. Morgens hat die Karte nach Toastbrot gerochen! :lol:
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Hab meine Geforce 7800GT wohl irgendwie beschädigt.:ugly:

Wenn ich Crysis zocke dann bricht das Spiel nach 10 Minuten ab und Vista meldet das der Graka Treiber wiederhergestellt werden musste.

Habe schon xmal versch. Treiber versucht ohne Besserung. (Tritt nur bei Crysis und Spellforce 2 auf):what:

Damit wär ich vorsichtig...
Als ich mal UT3 gespielt hab, war das vom einen auf den andren Tag auch so. Es war wirklich nur EIN tag! Habs ignoriert und weitergespielt. Irgendwann blieb das Bild schwarz, ich dachte, mitm Neustart wärs getan, denkste! Meine wunderschöne Powercolor HD3870 SCS3 hats zerhaun, Spannungswandler durchgebrannt oder so.
Hätt mich aufhängen können, das war eine der besten Karten weltweit... 877 (nich mehr probiert) /1396 durch den 3DMark06... Passiv, ohne Spannungserhöhung und mit ner 1mm dicken Aluplatte über dem RAMs. :heul:
Hachja, ich würd meine HD4850, die wirklich nur Probleme macht, ohne zu zögern gegen meine alte HD3870 eintauschen... :(
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

mir sind auch schon einige kaputt gegangen:
sparkle 8600gt passiv durch übertackten überhitzt (trotz lüfter)
2x ati radeon 9800 einmal se und eine pro schraubenzieher abgerutscht und zackt waren ein paar wiederstände und leiterbahnen kaputt.
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Geforce 2 240. hatte auf einmal kein Bild.
Und eine ATI x1600pro die zwar funktioniert aber bei der der speicher krepiert.:what:
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

geforse 2 microsoft edition...
aus fun die gpu abgeburned ^^ (mit Bunsenbrenner)
ich kann ja mal bilder reinstellenn wenn ich noch hab ^^
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Hm okay mein "Kerbholz":
X1950pro (wg beklopptem Netzteil das den Kurzschluss vom Elektriker net überlebt hat)

Intel P3 1Ghz auf 1,3 Ghz gezwungen und dadurch das ding gegrillt (inkl 386 mb SD Ram)

Cyro 64 (oder wie das ding hies) lüfter abgeschraubt und vergessen das da einer drauf war und nach einem Jahr in einen anderen PC verbaut und prommt riechts komisch!

IBM Notebook -> Netzwerkport! Bios und Netzwerkcontroller flash gemacht und nu geht der Netzwerkport nicht mehr!

CD-ROM Laufwerk mittels Stopfnadel unbenutzbar gemacht. (Die CD musste unbedingt raus)

Beim Joggen ist der mp3-spieler auf die Straße geflogen und promt ein Auto drüber!

Gruß JWMW
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück