naja so ein Pentium IV 3 GHZ wenn ich das richtig sehe ist schon hart am Limit !
die 2gb sind eigentlich fuer einen Single Core ganz ok , denke mal 3 oder 4 gb lohnen da nicht mehr wirklich ...
kurz gesagt das ist bei denn meisten spielen heute unterste minimal Anforderung , Modern Warfare 2 laeiuft damit schon nicht mehr und wenn ich nach meinem Cousin gehe macht WoW bestimmt auch keinen Spass mehr ?
und er hat nen Core 2 Duo 6750 und ne NV 8600GT...
dazu sehe ich gerade du hast nen TFT ? am CRT haette ich gesagt das geht noch wenn man 1024 oder gar 800 Pixel spielt aber am TFT hat man ja nur gescheites bild wenn man die Hohe native Aufloesung des TFT nuzt , also ganz ehrlich ?
da wuerd ich keinen Cent mehr reinstecken !
selbst wenn du wie ich vor kurzem das billigste AMD System aufbaust und nur bei HDD MAUS TASTATUR und Tower bleibst bekommst du fuer 400eu einen Rechner der denn alten 5mal uebertrifft vielleicht nicht Weltspitze aber wieder ne weile haellt !
also Sockel AM3 Mobo bekommt man wirklich gute fuer 80 eu , nen AthlonX4 oder Phenom X2 bekommt man um 80-90 eu , dazu noch 2x2GB Kingston DDR3 Ram 95 eu und eine Ati 5770 ab 130 eu und du bist 12 Monate gut dabei , wenn dann die CPU eng wird einfach nen 6 Kerner oder die neue Architektur abwarten .
die 5770 ist auch relativ knapp bemessen aber zz sind Grakas einfach nur teuer und am besten kommt man wojl trotzdem noch mit der 57xx reihe weg , also eventuell wird da auch mal ne 58xx faellig aber wie gesagt zz noch sehr teuer ...
alternativ kannst du es machen wie ich , also die onboard HD4200 nutzen ( je nach Mobo)
, die reisst jetzt auch nicht soviel aber sie ist deutlich schneller als deine aktuelle x300 und haellt bei dir vielleicht solange bis die Graka Preise fallen ...
mfg F-4