Seit letzter Woche 2 Gainward GTX 980 im SLI Betrieb. Vorher hatte ich 2 Palit GTX 770 OC. Motivation was gamen für mich betrifft war der Spiele Titel Watch Dogs, der in den höchsten Einstellungen ordentlich geruckelt hat. Mit den 2 GTX 980 und einem I7-5960X ruckelt es immer noch (etliche Tweaking Guides haben nichts gebracht) Eine PS4 für 400€ ermöglicht flüssiges Spielen, eine CPU und 2 GPUs für mehr als 2000 € nicht. Das ist nicht verständlich. Wenn ein Hersteller ein Spiel auf den Markt bringt das im PC Bereich vertrieben wird, sollte es auch flüssig laufen können, falls nicht kann man das Spiel nur auf Plattformen rausbringen wo es funktioniert wie PS4 und XBox One. Danke Ubisoft, ein für den PC Bereich völlig vermurkstes Spiel rauszubringen was selbst mit High End Equipment kaum spielbar ist. Was war der Grund dafür.....Ich rate mal das man nur die Konsolen Kunden zufrieden stellen möchte und sich an den Konsolen Spezifikationen orientiert. PC Spieler egal... schön. Vielleicht kann ich das Spiel noch als defekt umtauschen, wenn Fernseher ruckeln ist es auch ein Defekt. Ich werde jedenfalls keinen Ubisoft Titel mehr kaufen.