Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Oktober 2014)
Ich erinnere mich an GTA4 was so gar nicht gut mit AMD Karten läuft. Da ich mir GTA5 garantiert holen werde, möchte ich das es gut läuft. Aber wie gesagt. Bisher reicht die Karte und ich werd erstmal schauen wie es mit den aktuelleren Games aussehen wird. (Ryse läuft auf sehr hohen Einstellungen zumindest flüssig.)
Die Maxwell Karten sind sehr leise und Kühler als die 7xxer Karten und P/L scheint dieses mal bei nvidia zu stimmen.
Max Payne 3, das eine Weiterentwicklung der RAGEngine aus GTA 4 nutzt, kommt sehr gut mit AMD-GPUs klar. Zwischen den Spielen liegen Jahre der Entwicklung und Millionen Code-Zeilen, das ist nicht vergleichbar.
Da mein Spiele-PC zu Hause sich letztens mit Rauchzeichen verabschiedet hat spiele derzeit ausschließlich mit meinem Notebook. Dort ist zum Glück eine GTX780M verbaut.
Aktuell eine HD7750 Low Profile in einem Aufgemotzen HP Compaq DC7800 ^^ (Q9650, 8GB RAM).
Mein neuer Rechner ist aber Unterwegs, mir fehlt lediglich noch der Prozessor, somit wird sich das ganze nächsten Monat ändern. Dann hoffentlich auch mit einer GTX970!
Ein 970 SLI würde mich zwar reizen, einfach weil ich was neues testen will aber ich warte auf die großen Maxwell Karten, zumal meine beiden 780 TI Karten im SLI mit 1300 MHZ laufen.