Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Oktober 2014)
Immer noch die msi GTX 670 Power Edition. Die wird dieses jahr wohl auch noch überleben.
Von GTA V hängt dann ihr Schicksal ab: Packt sie das in Full HD, bleibt sie drin. Wenn nicht, wird aufgerüstet
Übertaktet auf 1100/1400, sehr geile Karte Naja muss auch die nächsten 2 Jahre reichen. Bin von einem Laptop mit Mobility Radeon HD 5850 GDDR3 (!) auf ein komplett neues System gewechselt (siehe Signatur). Macht schon ordentlich Laune
Ist heute bei mir eingetroffen
Ist das Custom Design von MSI (Gaming 4G OC incl. Twin Frozer V), ich häng mir doch nicht so nen Krachmacher ins Gehäuse
Die 560 Ti musste bei der letzten Aufrüstaktion dran glauben (War aber auch endlich mal Zeit) und das Upgrade auf die R9 hat auch einen richtig schönen Performanceschub gebracht