Bragidonar
Komplett-PC-Käufer(in)
Keine Kompromisse:
Asus 780ti Referenzdesign
(leise und viel viel Power, keine warme Luft im Gehäuse
)
Ich hatte zuvor nie eine so teure Grafikkarte aber nach dem Leistungsflop der "Next-Gen" Konsolen gab es folgende Auswahl:
Laptop (bis 1000€) + Playstation4 vs i7 4770 + 8GB Ram + GTX 780ti (man muss sich im klaren sein das die Karte fast die Rechenleistung von drei Playstation 4 erreicht)
Ist wohl klar das da der Gamingrechner gewonnen hat
.
Vorteile:
-Star Citizen
-Gamestreaming ins Wohnzimmer vom Arbeitszimmer aus (SteamMachine/ Steam Homestreaming oder Nvidia Shield 1 / 2)
-Nvidia Grid (die Zukunft des Gaming)
-Hardware austauschbar (auf AMD wechseln falls nötig für Mantle)
-DirectX 12
-SSD Performance
-Alle Medien abspielbar
-Occulus Rift VR
-Adaptives Vsync
-Gsync bei späteren Monitorwechsel
-uvm keine Ahnung wer darauf kommt das der PC als Gamingplattform tot ist ?! Er lebt und ist stärker als jemals zuvor !
Durch die Abo Version (kann sich jetzt jeder kleine Programmierer leisten) von der Cryengine3 und Unreal4Engine wird es Indie-Games wie Sand am Meer geben.
Man ist einfach freier in der Gestaltung seiner Hardware gegenüber diesen Low-End Konsolen. Wieso VW Polo fahren wenn man einen Ferrari bekommt
.......
Asus 780ti Referenzdesign
(leise und viel viel Power, keine warme Luft im Gehäuse
)Ich hatte zuvor nie eine so teure Grafikkarte aber nach dem Leistungsflop der "Next-Gen" Konsolen gab es folgende Auswahl:
Laptop (bis 1000€) + Playstation4 vs i7 4770 + 8GB Ram + GTX 780ti (man muss sich im klaren sein das die Karte fast die Rechenleistung von drei Playstation 4 erreicht)
Ist wohl klar das da der Gamingrechner gewonnen hat
.Vorteile:
-Star Citizen
-Gamestreaming ins Wohnzimmer vom Arbeitszimmer aus (SteamMachine/ Steam Homestreaming oder Nvidia Shield 1 / 2)
-Nvidia Grid (die Zukunft des Gaming)
-Hardware austauschbar (auf AMD wechseln falls nötig für Mantle)
-DirectX 12
-SSD Performance
-Alle Medien abspielbar
-Occulus Rift VR
-Adaptives Vsync
-Gsync bei späteren Monitorwechsel
-uvm keine Ahnung wer darauf kommt das der PC als Gamingplattform tot ist ?! Er lebt und ist stärker als jemals zuvor !
Durch die Abo Version (kann sich jetzt jeder kleine Programmierer leisten) von der Cryengine3 und Unreal4Engine wird es Indie-Games wie Sand am Meer geben.
Man ist einfach freier in der Gestaltung seiner Hardware gegenüber diesen Low-End Konsolen. Wieso VW Polo fahren wenn man einen Ferrari bekommt
.......
Ich nutze auch ab Morgen noch meine GTX 670 OC