Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Juli 2012)
[X] Eine Radeon HD 7950 3 GB mit Alpenföhn Peter aufm Dach.
Im Nachhinein bereue ich es. Die GTX670 jetzt schon 50 Euro günstiger als meine Karte damals und deutlich schneller. Aber das war beim Kauf noch nicht abzusehen und die GTX 460 kam bei 1920x1200 nicht mehr hinterher, daher war ein Upgrade überfällig.
Aber wenn man sich im Nachhinein zu sehr über sowas ärgert, darf man niemals aufrüsten, da morgen immer schon die gleiche Leistung viel günstiger zu haben ist...
[x] GTX 570
Die Karte wird noch mindestens ein weiteres Jahr halten (müssen), bis der Big:K in annehmbare Preisgefilde wandert!
(Oder AMD die Geheime Nuklearwaffe aus dem Keller holt)
Edit: Will das Forum mich verarschen, ich habe jetzt sicher 5 mal editiert um XFX HD und GB in großen Buchstaben zu schreiben aber das Forum macht es von allein klein
Immer noch meine geliebte GTX 580, die ich in April 2011 für unschlagbare 340 Euro zum Neukauf ergattern konnte.
Aufgerüstet wird erst frühstens nächstes Jahr wieder.
[x] Nvidia GTX 580 mit dicken 3 Gb Speicher, dem ollen EKL Peter auf den schultern und dazu noch 2 Alpenföhn 120mm Wingboost lüftern . Der Peter zieht meine Graka anscheinend in die berge hoch weil sie so kühl is ;D.