Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Jan. '11)
Nach wie vor; Ende Januar ist's ein Jahr. Ich liebäugle zwar seit Wochen mit einer GTX 580, aber für die Mondpreise wechsel ich nicht zu Nvidia. Für allerschlimmstenfalls 400 Euro können wir drüber reden.
Wirst du dann schon sehen, wenn ich irgendwann mal im Grafikkartenquickpoll "[X]Radeon HD 8870" poste und in meinem Profil eine andere Rechenkofiguration zu sehen ist.
Endlich eine GTX570 von Gigabyte und bin sehr zufrieden! Mal sehen was der Takt noch so sagt und Gigabyte legt sogar nen MiniHDMI zu HDMI Kabel bei nicht nur nen bämlichen Adapter