Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Dez. '10)
Gainward 4850 GS und das wird wohl auch bis zur nächsten Generation Nvidia/AMD so bleiben. Dank der alten Grafikgurken in den Konsolen, ist im Moment ist selbst diese Karte noch gut zum Spielen geeignet.
Ich habe jetzt eine Geforce FX 5500 mit 256 MB Speicher. Damit kann ich super "City Racing" auf meinen über 7 Jahre alten PC spielen. Meine Onboard Grafik die "S3 Pro Savage mit 32 MB" habe ich im Bios deaktiviert.
Die hatte Ich auch,ist mir aber nach 5 Monaten ohne ersichtlichen Grund abgeraucht.Ich habe mir dann eine Zotac GTX470 AMP gekauft und bin sehr zufrieden mit Leistung und Lautstärke.
Ich hab eine Point of View GTX 470 Karte (noch mit Standardlüfter, wird aber morgen durch den guten Zalman Kühler ausgetauscht, was dann 30 ° C weniger bedeuten ^^).
schön noch einige 260er zu sehen
ich habe auch eine gtx 260 @GPU 729 / Shader 1458 / VRAM 1224
natürlich unter wasser
ich denke mal da ist noch mehr drin.
gruß